Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81 am 23.01.2011, 22:48 Uhr

Heilpraktiker

Hallo,
ich habe mal eine Frage und hoffe, der eine oder andere kann mir helfen.
Was macht eigentlich ein Heilpraktiker?
Es geht um meine 1,5 jährige Tochter, die einfach nicht einschlafen kann und wenn dann doch, dann meist nur für höchtens 3 Stunden und das ist schon selten, meistens sind es 1-2 Stunden und das auch Nachts... Ich könnte jetzt hier noch mehr darüber schreiben aber eigentlich möchte ich gern wissen, wer mir da helfen kann.
Also, wie verfährt ein Heilpraktiker? Arbeitet er nur mit Homöopathie oder hat er auch noch andere Verfahren? Denn ich möchte ihr nicht unbedingt etwas geben, egal ob pflanzlich oder nicht.
Oder wäre dann ein Osteopathe besser?

 
2 Antworten:

Re: Heilpraktiker

Antwort von mmh am 24.01.2011, 10:14 Uhr

Ich denke, dass sich beide ganz gut ergänzen.

Wie war deine Tochter denn als Baby? Ein Schreibaby?

Unsere klassische Heilpraktikerin behandelt mit Globuli.
Aromatherapie und eventuell Massage bietet sie ebenfalls an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilpraktiker

Antwort von Cerrin77 am 24.01.2011, 11:12 Uhr

Hallo,
unsere Heilpraktikerin ist gleichzeitig auch Osteopathin.
Sie arbeitet mit "Hand auflegen" zum Blockaden lösen, Globoli und teilweise auch Krankengymnatikübungen. Ich denke einen Versuch ist es wert. Ich drücke Euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.