Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel am 24.04.2008, 13:45 Uhr

Hat schonmal jemand bei Deichmann bestellt?

Wie lange war denn die Lieferzeit?

LG

 
2 Antworten:

Re: Hat schonmal jemand bei Deichmann bestellt?

Antwort von piggeldy am 24.04.2008, 19:48 Uhr

Hallo!
Eine Freundin von mir hat letzte Woche was bestellt und es kam innerhalb von 1 oder 2 Tagen, also superschnell. Weiß natürlich nicht, ob das immer so ist. Sie mußte nur bei der 1. Bestellung per Nachnahme schicken lassen.

Gruß
piggeldy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schonmal jemand bei Deichmann bestellt?

Antwort von PumpkinPatch am 24.04.2008, 20:56 Uhr

Hab da auch vor ein paar Wochen das erste Mal bestellt! Bin echt super zufrieden! Die schicken das mit UPS und es geht echt ratzfatz, hatte Freitag abend bestellt und Dienstag wars schon da! Nur blöd mit der Nachnahme, kannste aber nach der ersten bestellung ändern!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.