Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609 am 15.12.2008, 9:21 Uhr

hat jemand interesse an einem super süßen mädchen packet in der größe 104-116???

Einen Wunderschönen Guten Morgen!!!
Ich habe daein super süßes mädchenpaket meiner tochter abzugeben ... leider passen ihr die sachen nicht mehr ...
es sind wunderschöne teile .... teils marken wie osch kosch usw und einzelne teile aus den USA sind auch dabei ...
wenn jemand interesse hat dann bitte mal mailen ....
lg jule

http://i1.ebayimg.com/08/i/001/21/4e/2d41_1.JPG

http://i12.ebayimg.com/02/i/001/21/4e/2e3d_2.JPG

http://i5.ebayimg.com/02/i/001/21/4e/2f39_2.JPG

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.