Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mona06 am 30.11.2008, 21:35 Uhr

Hat jemand eine HABA Puppe gewaschen?

Hallo,
und zwar habe ich jetzt das erste Mal die Puppe in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen, und überall sind Fussel von den Haaren. Wenn man die Haare anfäßt, wird es noch schlimmer. Ist das normal oder habe ich was falsch gemacht? Möchte ja keine haarlose Puppe...

Gruß

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand eine HABA Puppe gewaschen?

Antwort von SelinaMama am 01.12.2008, 8:18 Uhr

Wir haben unsere Puppen schon einmal gewaschen und es hat nichts gefusselt. Ich meine ich habe die Puppe auch bei 30° gewaschen - mmmh, kann dir leider auch nicht sagen woran es liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wende Dich doch mal an HABA.......

Antwort von Caot am 01.12.2008, 10:07 Uhr

..... die stehen so für Qualität und legen auch Wert darauf. Ich würde sie mal anmailen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine HABA Puppe gewaschen?

Antwort von Bellamama am 01.12.2008, 14:48 Uhr

Ja schon öfters. Meine wird halt imme heller, der Edding geht allerdings nicht
ab . Meine hat die blonde Haare (die Tante sagt die sehen aus wie
Spätzle) die sind aber noch da. Die Puppe kommt sogar in den Trockner.
Probiers doch auch mal mit dem Trockner, schlimmer kanns nicht werden und
die Fussel sind dann weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kennt jemand die Puppen von Sigikid!!!

Kennt jemand die Puppen von Sigikid michi müsli oder Bienchen.?!?!? Guten Morgen erstmal. Meine Kleine trägt mir schon seit Wochen den Katalog von Sigikid hinterher. Und zeigt dann immer auf die Puppen Miechi Müpsli oder Bienchen.. Hätte ich gerne sagt sie. Die sind nun ...

von teufelchen-1977 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

HABA Puppenwagen

halli hallo ich hab mal ne frage an alle!!! wir suchen für unsre tochter zu weihnachten noch das passende geschenk...da sie erst sieben monate alt ist (weihnachten dann 8,5) bekommt sie ja eh noch nicht so richtig mit, was da weihnachten sache ist mit geschenken etc. nun ...

von kölnermama 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenhaus aus Holz oder von Playmobil?!?!?!?!?!

Hallo, y wir wollen unserer Marie (2,5 Jahre alt) zu Weihnachten ein Puppenhaus schenken. jetzt sind wir uns als Eltern darüber nicht ganz einig welches es werden soll, Mir persönlich würde ein Holzpuppenhaus, konkret dass von Mytoys.de "eichhorn Puppenhaus villa, sehr gut ...

von Claumichmarie 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Tochter wünscht sich Puppenjungen

Hallo, meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Puppe, aber es soll ein Junge sein. Nun forsche ich seit gestern im Internet, finde aber nur Mädchen. Es soll keine Babypuppe sein, und das scheint das Problem zu sein. Diese hier hat sie als ...

von Hustelinchen29 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Dringend schnelle Hilfe bei der Puppenwahl gesucht

Hilfe bei der Puppenwahl *EILIG!* So,da meine bei ebay neu ersteigerte Annabell Puppe kapputt ist (nagelneue Batterien haben auch nix gebracht) muss ich so schnell wie möglich,am besten noch heute eine neue Puppe kaufen und ich denke es wird nicht nochmal die Annabell ...

von naily 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Frage zu Baby Annabell Puppe

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich habe vor einigen Tagen bei ebay die Puppe Annabell ersteigert (neues Modell) und heute kam sie an. Bin total enttäuscht,da sie kaum Übereinstimmungen mit der Beschreibung hat. Ist es "normal" das sich die Geräusche ...

von naily 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Welche Puppe...? (wg. Schadstoffbelastung)

Hallo, mein Neffe wird im November 3 und wünscht sich eine Puppe (am liebsten einen kleinen Jungen - er bekommt auch bald ein Brüderchen :-)). Nun hat meine Schwester (seine Mami) aber festgestellt, dass praktisch alle Puppen in Tests (Ökotest, evtl. auch andere, weiss ...

von MM 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.