Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tim06 am 03.03.2007, 12:27 Uhr

Hat jemand den Leapster?

Wie ist der denn so? Braucht man da unbedingt ne Software um was drauf zu machen?

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand den Leapster?

Antwort von nana123 am 03.03.2007, 13:15 Uhr

Ja, wir haben das Ding. Unsere Tochter hat es zum 5.Geburtstag bekommen, da sie bei den Kids in der Verwandtschaft den Nintendo gesehen hat. Natürlich wollte sie auch gleich sowas, aber für den Nintendo ist sie definitiv noch zu jung. Der Leapster hat auch den Bildschirm, den man mit einem Stift bedienen kann. Meine Tochter benutzt ihn dann, wenn wir eine längere Autofahrt machen oder in einem Restaurant, wenn keine anderen Kinder dabei sind oder mal zuhause, wenn sie sonst nix zu tun findet und auch keine Freundin da ist. Ich würde sagen zusammengenommen 2 Stunden pro Woche.
Auf demLeapster selbst sind auch Spiele drauf, wir haben aber noch das Prinzessinenspiel dazugekauft.

Generell bin ich eigentlich nicht für Computerspiele für die Kleinen,aber die Spiele haben noch einen pädagogischen Wert und sind nicht einfach nur dumpf.

lg
nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.