Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 07.01.2010, 23:32 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kindersitz Recaro Monza??

Wir haben den heut bei ATU gesehen und mal ausgetestet, da wir einen Sitz mit Isofix suchten ( denke wenn man die Möglichkeit für Isofix hat, sollte man dazu tendieren).mein Kurzer sitzt da super drin. Vorhin haben wir den Sitz dann im Netz bestellt (und im Gegensatz zu ATU ne Menge gespart).

Ich wollte einfach mal wissen, ob jemand diesen Sitz hat? Seid ihr zufrieden damit? Und was hat das mit diesem Sound System auf sich, taugt das überhaupt was??

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Kindersitz Recaro Monza??

Antwort von montpelle am 08.01.2010, 18:24 Uhr

Ihr habt den Sitz schon gekauft und wollt jetzt erst wissen, welche Erfahrungen andere damit gemacht haben ?

Etwas unlogisch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.