Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 30.03.2007, 9:05 Uhr

Hassen eure Kleinen es auch so?Das übern Kopf ziehen..

von Pullovern oder Bodys.Meiner hasst es,sobald das Kopfloch mal etwas schwieriger über den Kopf geht, er bekommt totale Panik und ich glaube er hat tierische Angst dadurch keine Luft mehr zu bekommen.Das tut mir immer richtig leid,dann muss man ihn immer erstmal von seinem Paniktripp wieder runterbringen.Achja er ist 1 JAhr alt.

 
2 Antworten:

Re: Hassen eure Kleinen es auch so?Das übern Kopf ziehen..

Antwort von Mandy2 am 30.03.2007, 9:24 Uhr

Hallo,

mein Sohn 3,5 mag das auch nicht und kriegt auch schnell Panik, wenns mal zu eng wird. Pullis mit Kaputze gehen gar nicht, weil da der Hausausschnitt zu eng ist. Mein Sohn hat auch einen richtigen "Dickkopf", das macht alles noch etwas schwieriger, Oberteile mit Knöpfen am Kopfloch gibt es ja in seiner Größe kaum noch, da wirst Du noch mehr Glück mit haben.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hassen eure Kleinen es auch so?Das übern Kopf ziehen..

Antwort von TineS am 30.03.2007, 18:37 Uhr

ähm ein ganz anderer Aspekt vielleicht mal. Mein 2. Sohn war so bis wir zum Osteopathen gingen. Dort wurde das KISS diagnostiziert, welches nicht aufgefallen ist als Laie und nachdem er behandelt wurde, war es absolut kein Problem mehr.

Vielleicht wäre das mal ein Ansatzpunkt?

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.