Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 28.10.2008, 10:11 Uhr

Handschuhe

Hallo Ladies,

mal ne Frage:

Zieht ihr Euren Kids schon Handschuhe an?
Ich wurde vorhin beim Spazieren gehen ganz komisch beäugt weil ich meiner Maus (2) Handschuhe angezogen hab - aber warum denn auch nicht wenn sie eiskalte Hände hat........

Liebe Grüße
Conny

 
6 Antworten:

Re: Handschuhe

Antwort von Bellamama am 28.10.2008, 10:26 Uhr

Ich versuche es..... aber sie zieht sie immer aus genauso wie die Schuhe....
dann hat sie halt kalte Hände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von RR am 28.10.2008, 10:43 Uhr

Hallo
nein, jetzt noch nicht. Bei uns sind es noch 7-8°C. Wenn es mal unter 5°C geht u. dann auch eher nur zum Schaukeln (kalte Eisenketten) auf dem Spielplatz, daheim haben wir Schnüre an der Schaukel, da gehts noch. Bei Frost haben wir die Handschuhe zwar mit aber solange er in Bewegung ist bleiben sie meist aus.

Mein Sohn wird übrigens bald 5.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur morgens auf dem Fahrradsitz

Antwort von otter am 28.10.2008, 11:04 Uhr

Meine ist fast 3 und wenn wir morgens vor 8 Uhr zum Kinderladen fahren, sind es oft nur 2°C, da hat sie dann auch einen Schneeanzug und Handschuhe an. Tags, wenn es 7 oder mehr Grad warm ist, dann reicht meist eine Jacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handschuhe

Antwort von sypali am 28.10.2008, 11:50 Uhr

Ja, meine Maus ist 27 Monate und wenn wir länger draußen sind bekommt sie Strickhandschuhe an... welche mit Fingern, die sind nicht zu dick und sie kann alles damit machen...
Im Winter bekommt sie dann Wasserabweisende an...

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ist doch jedes Kind anders und solln se doch gucken ;-)

Antwort von Charlie+Lola am 28.10.2008, 14:15 Uhr

Meine kriegt morgen welche mit in den Kiga da sie ein Schnupfen hat und ne Frotsbeule ist.
Was die anderen sagen ist mir schnuppe, ich muß mit dem Kranken Kind rumrennen und nur weil andere dumm gucken würde ich die Handschuhe bestimmt nicht weglassen.

Die Hände waren kalt, sie sagt sie hat gefroren ------->also Handschuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist doch jedes Kind anders und solln se doch gucken ;-)

Antwort von sylvimausl am 29.10.2008, 12:05 Uhr

soll mein kind frieren weil andere doof gucken? nö. ich setze meiner kleinen auch immer schon mützen auf wenn andere noch ohne rumrennen. mir egal was sie denken, ich muss mich schließlich um mein krankes kind kümmern wenns zu kalt angezogen war. du machst das schon richtig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.