Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bitanesi am 05.02.2011, 16:27 Uhr

Hallo

Hallooo

Ich habe eine frage

Ich kriegee meine Tage seit8wochen nicht Schwangerschaftstest war negativ. Meine Tage ist auch unregelmässig aber es hat nie so lag gedauert.

Kann viellecht irgendwer mir helfen

Am Dienstag habe ich auch arzttermin.

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von oMAMAo am 06.02.2011, 8:48 Uhr

Hallo, ich war vorletzten Monat auch 20 Tage drüber, beim Arzt und dann kam meine Regel. Leider nicht schwanger. Mein Arzt meinte, drei Monate waeren noch im Rahmen. Wenn es bis dahin nicht da waere, solle ich nochmal hin. Drück dir die Daumen, wenn du schwanger werden willst, dass du schwanger bist! Aber frag doch nochmal im forum Kinderwunsch / Schwangerschaft. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Bitanesi am 06.02.2011, 19:45 Uhr

Leider habe ich gestern abend meine regel bekkommen aber das komische iste die farbe ist sehr dunkel ist noch schmierblut aber. Wir wollen schon ein Baby aber leider es geht nicht am dienstg habe ich beim Kinderwunschabteilung Termin naja schaumamal was die sagen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.