Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kringel2010 am 12.07.2013, 21:03 Uhr

Hallo, neu hier.

Hallo,
ich bin neu hier und hab gleich eine frage und bräuchte mal Rat.

Ich hab eine 2,5 Jahre alte Tochter, die seit Januar in die Krippe geht.
Sie ist sehr oft krank. Nun auch wieder mit einen Infekt und bekommt nun wohl auch noch eine Erkältung wie es sich anhört.
Nun hab ich mir lange gedanken gemacht und montag geht es wieder zum Kinderarzt.
Nun wurde mir auch gesagt, das es evtl. Seelische Ursachen haben kann, wir haben bis vor 1 jahre bei meinen schwiegereltern gewohnt, dort hatte sie nur 1 erkältung.

Hab ihr ideen?

ganz liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Hallo, neu hier.

Antwort von Princess01 am 12.07.2013, 21:22 Uhr

Das ist ganz normal für ein Krippenkind! Wenn sie dann noch Einzelkind ist, hat sie ja bisher kaum mit Krankheitserregern zu tun gehabt.
Mein Sohn war 3,5 Jahre nur krank. Seine Schwester ist 2,5 Jahre, geht seit sie 1 ist in die Krippe und war nur anfangs immermal krank, jetzt seit Monaten garnicht mehr.
Also hab Geduld, es ist ganz normal(14 Infekte im Jahr sind keine Seltenheit).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, neu hier.

Antwort von Kringel2010 am 12.07.2013, 21:25 Uhr

Waren es bei dir auch sehr lange Infekte?

Sie hat nun mehrmals Magen-Darm, viele Erkältungen, nun einen Bakteriellen Infekt und nun kommt wohl noch eine Erkältung mit....

Ist es echt komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du könntest metakinesiologie probieren

Antwort von Kräuterzauber am 12.07.2013, 21:34 Uhr

da bekommt man die Ursache heraus. Hat uns schon sehr oft geholfen. Nur 1 Beispiel: meine Tochter hatte ganz oft mittelohrentzündung. Nach der 3. Antibiotika-gabe kam ich zur metakinesiologie und siehe da - von da an hatte sie keine Probleme mehr mit den Ohren. Jetzt ist sie 11 Jahre, damals war sie so 4 glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, neu hier.

Antwort von Princess01 am 12.07.2013, 21:48 Uhr

Ja, Bronchitis, Noro Virus, Adenovirus etc und ganz oft lagen wir im KH. Er war an sich 1x im Monat für 1-2 Woche krank. Seit unserer Kur 2010 ist Ruhe(außer 2-3x Jahr Magen Darm, da ist er anfällig für).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du könntest metakinesiologie probieren

Antwort von Kringel2010 am 12.07.2013, 21:58 Uhr

was ist metakinesiologie, find so bei google so jetzt nichts... :(
was wird dort gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du könntest metakinesiologie probieren

Antwort von Princess01 am 12.07.2013, 22:01 Uhr

Kann auch Zufall gewesen sein, irgentwann ist halt Schluß und das Immunsystem arbeitet sehr gut!
Nach unserer Kur war er auch geheilt, aber eine Kur kann keine Wunder bewirken. Der Abstand hats warscheinlich ausgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast PN!

Antwort von Kräuterzauber am 13.07.2013, 13:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.