Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmilyMona am 23.06.2011, 13:39 Uhr

hallo alle zusammen:)

ich weiß nicht ob sich noch jemand erinnern kann,war vor etwa 3 jahren auch immer sehr viel hier aktiv;)

die mich nicht kennen, kurz zu meiner person..
ich bin mona, 19 heilerzieherin und mutter einer heute in einem monat 3 jährigen tochter
ich bin mit 15, natürlich ungewollt schwanger geworden.mit dem dad der kleinen bin ich auch noch zusammen..

so was eigendlich mein anliegen war:
mein freund, also der vater meiner kleinen ist soldat.wir haben ihn am sonntag verabschiedet.nun ist er noch in munster, wo er stationiert ist und morgen gehts dann endgültig nach afgahnistan.
es fällt alles total schwer...meine frage dazu..gibt es zufällig jemanden der zur zeit das selbe durchmacht wie wir oder schon durchgemacht hat bzw vllt sogar schon mal jemanden im freundeskreis oder verwandtenkreis dort war?

viel liebe grüße..mona und emily:)

ach und damit ihr euch noch ein bild von uns beiden machen könnt;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: hallo alle zusammen:)

Antwort von Doro123 am 23.06.2011, 17:35 Uhr

hallo:)

ihr habt die selben Augen;)

Wir haben so etwas nicht durchgemacht, aber ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Monate und deinem Freund alles Gute, hoffentlich kommt er heil wieder zurück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo alle zusammen:)

Antwort von Karbolmaus am 23.06.2011, 22:17 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute und dass euer Papa gesund wieder kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo alle zusammen:)

Antwort von EmilyMona am 24.06.2011, 8:23 Uhr

vielen dank ihr lieben, wir hoffen das beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo alle zusammen:)

Antwort von kirshinka am 24.06.2011, 8:33 Uhr

hmm - eine Freundin von mir war als Entwicklungshelferin in Afghanistan. Sie fand es sehr interessant - auch gefährlich - aber eher interessant.

Aber das ist auch was ganz anderes als als Soldat dahin zu gehen.

ICh wünsche euch alles Gute! und wer weiss - wenn die USA jetzt abzieht, zieht Deutschland bestimmt bald nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo alle zusammen:)

Antwort von EmilyMona am 24.06.2011, 12:34 Uhr

ja die hoffnung das sie abziehen habe ich seid ein paar tagen auch...
aber ich hatte meinen freund gefragt...er sagt, sie sind die letzten die dort sind,.dann wird es an die mongolen übergeben...ob es so ist oder nicht, keine ahnung..kenne mich damit nicht wirklich aus:)

naja nun sitzt er im flieger..

aber ich weiß er ist stark...

aber die größte angst ist nicht das ihm was passiert, sondern das ich ihn nicht wieder erkenne:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.