Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marijanam79 am 01.03.2013, 10:23 Uhr

haha...haben eure kinder auch so sprüche drauf? :)

Hallo,

gestern abend nach dem abendessen hat meine kleine,25 monate, noch gespielt alleine und ist mit ihrem laufrad durch die wohnung gedüst.

Ich stand in der küche.sie kommt rein und sagt:ich komm gleich mama.ich muss zur tankstelle eine buttermilch kaufen.

Natürlich nicht so perfekt ausgesprochen wie ich jetzt geschrieben habe.ich stand nur da:hä???dann musste ich so lachen.und sie steht da mit ihrem laufrad und schaut mich an wie ein auto.und dann macht sie doch tatsächlich die wohnungstür auf und will raus!!

woher sich die kleinen das immer zusammenreimen?! :)

lg marijana

 
3 Antworten:

Re: haha...haben eure kinder auch so sprüche drauf? :)

Antwort von Zweimalzwei am 01.03.2013, 15:33 Uhr

Hallo,

Unser kleiner, 24 Monate alt, kann so etwas auch gut.

Dienstag hatte er Geburtstag, er wollte seine Geschenke nicht auspacken.

Er sagte , alles zu, nicht paputt machen, nur gucken.

Oder wenn es zu seiner Freundin möchte,

Er zieht sich an, und ruft dann tschüss, das anziehen sieht dann so aus, mal ein Schuh und ein Pantoffel, Mütze und Jacke falsch rum, Kaputze nach unten.
Zurzeit finde ich es echt schön, es heitert auf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha...haben eure kinder auch so sprüche drauf? :)

Antwort von TASHA5600 am 01.03.2013, 15:47 Uhr

Unser (25 Monate) sagt seiner einiger Zeit gerne

"Ach was, spinnst wohl!"


Das kommt immer soooooo geil rüber das wir alle lachend aufm Boden liegen!

Und wenn wir daraufhin sagen "Nein, du spinnst wohl!"
Kommt von ihm nur "Nein, du!"


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haha...haben eure kinder auch so sprüche drauf? :)

Antwort von PoisonLady am 01.03.2013, 20:11 Uhr

ich nachhinnein lustig, aber früh morgens find ich das nicht so prickelnd

mein kleiner (knapp 24 monate) morgens meißt vor 6 uhr "mama, nich mehr heia, ich bin doch waaaaaaaach" und das in unüberhörbarer lautstärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.