Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dracul19 am 25.12.2007, 17:38 Uhr

Habt ihr einen Geheimtip?

Hallo! Mich würde mal interessieren, wo fahrt ihr denn mit euren Kindern so in den Urlaub hin?!? Ich grüble schon die ganze Zeit für´s nächste Jahr. Sollte schon sehr preisgünstig und auch was für nen anderthalbjähigen sein. Ich würde ja auf Rügen (wie auch schon sonst ;-()ist aber recht teuer und auch ziemlich weit. Aber mich hält da eher das Geldliche auf. Vielleicht habt ihr ja den ultimativen Geheimtip ;-) würde mich über eure Antworten freuen. MFG

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr einen Geheimtip?

Antwort von ABC-Oma am 25.12.2007, 21:14 Uhr

Hallo, wir fahren mit unseren Enkeln (6, 4, 2) über Ostern nach Bensersiel. Haben dort eine Ferienwohnung im Ortskern gemietet. Recht günstig. Es gibt in diesem Ort sehr viele Aktivitäten für Kinder. Schau doch mal hier: www.bensersiel.de
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Geheimtip?

Antwort von ShirinasMama am 25.12.2007, 22:13 Uhr

Wie wärs mit Holland?
Ist nah und Strand und Meer gibts da viele schöne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Geheimtip?

Antwort von *Suse* am 28.12.2007, 15:18 Uhr

Wir waren auch in Holland am Meer, das war für unsere Tochter, damals war sie glaub ich ungefähr ein Jahr alt, sehr schön. Sie ist zu der Zeit noch nicht allein gelaufen, hat aber super gern im sand gesessen und gewühlt und dann sind wir mit den Füßen durchs Wasser und sowas, da hatte sie richtig Spaß. Wir sind aber auch eher eine Meer-Familie als eine Berg-Familie... ;)

Wir waren in einem Centerpark, der hieß "Port Zélande", das war auch nicht so teuer - WENN es nicht zur Hauptsaison sein muss, da sind die Unterschiede nämlich schon gewaltig. Mit dem Buggy ist man von dort in ein paar Minuten zu Fuß am Meer. Auch sonst hat man dort Ziele für Spaziergänge, schöne kleine Städtchen rundherum, man kann Enten füttern und im Park gibt es ein Schildkrötenbecken, wo die Kinder die Schildis mit Fleisch füttern dürfen ... da war viel los! Ich ahb den Urlaub in sehr guter erinnrung und sichrelich fahren wir nochmal hin.

Viele liebe Grüße,
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.