Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoelma am 19.03.2011, 16:49 Uhr

Haben eure Kinder nach einer MOE auch so empfindliche Ohren?

Kind hat IMMER draussen eine Mütze an und trotzdem klagt es dann meist über Ohrenweh.

 
1 Antwort:

Re: Haben eure Kinder nach einer MOE auch so empfindliche Ohren?

Antwort von wolke76 am 20.03.2011, 11:40 Uhr

Huhuu,

MOE? Mittelohrentzündung, nehme ich an?

Mein Sohn hatte danach keinerlei Probleme. Aber ich selber kenne das. Sobald ein etwas kühlerer Wind weht, tun mir tierisch die Ohren weh - bei mir meist 1. Zeichen VOR der Entzündung.

Wahrscheinlich ist dein Nachwuchs sehr empfindlich, da kann man wohl kaum was machen. Wenn dein Kind sehr jammert, sicherheitshalber nochmal nachschauen lassen. Aber das hast du sicher schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

ohrenschmalz......

hallo zusammen, hat hier schon einmal jemand ausprobiert, ohrenschmalz mit olivenoel zuentfernen? meine kinderaerztin riet mir bei meiner tochter dazu, da beide ohren voller schmalz sind. sie meinte je ohr ein tropfen olivenoel und das ist alles????? (leider war mein ...

von salzburg 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

Ohren hauen und mit Sand vollstopfen... Hilfe :(

Huhu! Sagt mal, haben eure das auch (gehabt) ? Mein Sohn, 17 Monate, haut sich oft an die Ohren, vorzugsweise ans rechte. Jetzt hat er den Tick dazu bekommen, sich im Sandkasten in beide Ohren Sand zu stopfen und wird wütend, wenn man ihn nicht lässt. Gleiches mit Erde, als ...

von Püminsky 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

Ohrenentzündung

hallo! meine kleine tochter (fast 2 jahre alt) hatte im dezember eine mittelohrentzündung und musste antibiotika nehmen. jetzt hat sie schon wieder ein entzündetes ohr. der arzt meinte, ich soll jetzt einen tag einen fieber- und entzündungshemmenden saft geben. aber wenn es ...

von Agale79 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

Zickenterror und taube Ohren!

Hallo zusammen! Ich brauche mal einen mütterlichen Rat. Meine Zaubermaus wird im Januar 2. Zurzeit haben durchlebt sie eine zickenphasen. Ich weiß das dies normal und gesund ist. Was uns daran nur so ärgert, wenn sie ihren kleinen Dickkopf nicht durchsetzen kann, schmeißt ...

von SarasMami 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

hilfe, jetzt kommen noch Ohrenschmerzen dazu....

Hallo wie ich schon weiter unten berichtete hat mein Sohn (4,5) heute nacht nach dem Husten erbrochen. Wir waren heute morgen beim KA u. er hat ihn abgehört u. in Hals u. Ohren geschaut. Soweit nix schlimmeres feststellen können u. "nur" einen Schleimlöser ...

von RR 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.