Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 06.03.2007, 16:05 Uhr

haben euere Kids noch Strumpfhosen unter der Hose bei den Temperaturen?

Hallo
mein Sohn ist 3 u. jetzt sind es ja so 10-14°C, er ist täglich ca. 3 Std. am Stück draussen, sitzt dabei aber auch mal im Sand oder auf der Schaukel, meint ihr man kann schon Socken unter die lange Hose ziehen anstatt Strumpfhosen?

viele Grüße

 
11 Antworten:

Re: haben euere Kids noch Strumpfhosen unter der Hose bei den Temperaturen?

Antwort von Jess6 am 06.03.2007, 16:13 Uhr

Hallo,

bei uns ist es noch kühler, haben meist 8/9°, da hat meine Tochter eine Hose an (Stoff) und ne Strupfhose, ne dünne, keine Thermo. Bei euren Temperaturen würde ich die Strumpfhose weglassen...

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids noch Strumpfhosen unter der Hose bei den Temperaturen?

Antwort von veralynn am 06.03.2007, 16:14 Uhr

hi

ja klar bei den temperaturen......... im herbst tragen die kids ja auch nicht gleich strumphhosen, sobald es unter 20 grad ist. wir machen es immer so...... wenn das thermometer auf unter 10 grad fällt, dann ziehen wir strumpfis an.......

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids noch Strumpfhosen unter der Hose bei den Temperaturen?

Antwort von dhana am 06.03.2007, 16:25 Uhr

Hallo,

mein Kindergartenkind hatte den ganzen Winter noch keine Strumpfhose an.
Und bei dem Wetter heute hat auch mein 2jähriger keine mehr an.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids noch Strumpfhosen unter der Hose bei den Temperaturen?

Antwort von Isabel am 06.03.2007, 16:28 Uhr

Unser hat noch Strumpfhosen an...wenn er dann reinkommt ziehe ich ihm einfach die Hose aus. dann ist es auch zu Hause nicht so warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids noch Strumpfhosen unter der Hose bei den Temperaturen?

Antwort von ShirinasMama am 06.03.2007, 16:51 Uhr

Wenn meine beiden 1,5 und 3,5 länger als ne Stunde draußen sind, dann auf jeden Fall mit Strumpfhose.

Bei uns ist auch erst so um die 10°.

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids noch Strumpfhosen unter der Hose bei den Temperaturen?

Antwort von Trinity0815 am 06.03.2007, 17:09 Uhr

Strumpfhosen hatten wir diesen Winter gar keine mehr. Und vorher auch nur, wenn wir bei Minustemperaturen länger draussen waren.

Zum Buddeln gabs bis vor kurzem eine fleecegefütterte Matschhose, aber die ist ihm längst zu warm.

Wenns trocken ist, reicht ne Jeans, ansonsten hat er jetzt eine dünnere Matschhose, nur mit Baumwollfütterung. Und eine ganz ohne Inlet, die kann man auch über die Jeans ziehen.

LG
Trinity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids noch Strumpfhosen unter der Hose bei den Temperaturen?

Antwort von roti120392 am 06.03.2007, 18:06 Uhr

Also unser Kleiner zieht auf jeden Fall noch 'ne Strumpfhose an und auch 'ne gefütterte Hose. Schließlich sitzen die Kinder noch oft lange am Boden und dann sind die Temperaturen wesentlich kälter, als wie es sich so anfühlt. Lieber etwas wärmer anziehen ...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids noch Strumpfhosen unter der Hose bei den Temperaturen?

Antwort von Hinze am 06.03.2007, 20:19 Uhr

Also ich habe mal gelesen, lieber etwas kühler als zu warm, aber der meine hat trotzdem noch Strumpfhosen an und ne dünnere Hose drüber, weil oft noch ein recht kühler Wind weht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids noch Strumpfhosen unter der Hose bei den Temperaturen?

Antwort von pixie am 06.03.2007, 20:19 Uhr

hi!

kommt drauf an, wo man ist ;)
wenn ich weiß, wir gehen nur zu freunden, nach ikea (*g*) oä. oder zur spielgruppe bekommt sie kniestrümpfe an und dann aber eher eine gefütterte hose.
wenn wir spazieren gehen und/oder aufn spielplatz gibt´s ne strumpfhose.
der wind ist schon noch sehr frisch!
lilly ist 2j. und 4mon.

lg, nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben euere Kids noch Strumpfhosen unter der Hose bei den Temperaturen?

Antwort von platschi am 06.03.2007, 20:50 Uhr

Nee, auf keinen Fall! Mein Sohn hatte den ganzen Winter über vielleicht fünf- oder sechsmal eine Strumpfhose an. Er bewegt sich doch draussen. Und eh er sich im Kiga kaputtschwitzt, dann lieber draussen ein wenig kühler.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, wozu auch bei den temperathuren

Antwort von shelly77 am 07.03.2007, 8:36 Uhr

will ja nicht dass meine kids weicheier werden *grins

meine haben wirklich nur bei kälte welche an.

wir haben in der wohnung 18/19grad und meine laufen halbnackt rum, sind aber fast nie krank. und alles über 2grad draussen ist eh nicht kalt.

shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.