Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nebele am 30.06.2006, 15:18 Uhr

Habe sie gerade gekündigt!

Und da teilte sie mir noch mit wenn sie sie nicht rechtzeitig gehalten hätte ...wäre das genick gebrochen gewesen..

 
4 Antworten:

Re: Habe sie gerade gekündigt!

Antwort von jokasilemi am 30.06.2006, 15:34 Uhr

ich denke, du hast richtig gehandelt. sie hat sich nicht an deine regeln gehalten (TV aus) und ist dadurch ihrer aufsichtspflicht nicht nachgekommen. allerdings kann jedem so ein sturz passieren (mein großer ist vom wickeltisch gefallen, obwohl ich direkt davor stand und mich nur kurz seitlich weggedreht habe, aber mein körper war direkt am tisch; meine jünsgte ist auch von der couch gefallen, als ihr bruder (damals 6) sie im arm hatte und ich wie auch mein mann mit im zimmer waren). zum glück ist nie was ernsthaftes passiert.
beulen am kopf werden immer riesig. deiner kleinen gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe sie gerade gekündigt!

Antwort von Nebele am 30.06.2006, 15:37 Uhr

Ich bin froh das ich es gemacht habe..und sie teilte mir mit das es ihr sowieso zuviel geworden ist ..sie möchte in eine andere Richtung gehn(beruf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe sie gerade gekündigt!

Antwort von Nycky am 30.06.2006, 16:20 Uhr

Hi,

habe Dir weiter unten geantwortet. Du alleine kannst es ja auch am besten beurteilen. Nur schade für Euch, dass es so auseinander ging. Gute Besserung Deiner Kleinen.
Nur denk dran, Unfälle können immer passieren, auch bei der allerbesten Kinderfrau. Habt eigentlich keinen Vertrag? Da hat sie doch eine Kündigungsfrist, oder?

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selbst kündigungsfrist

Antwort von SilvanaR am 30.06.2006, 20:01 Uhr

hilft nicht, wenn eine Aufsichtsverletzung vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.