Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina79 am 17.10.2013, 21:37 Uhr

haba-spiele

Frage!
Möchte meiner Tochter zum Geburtstag und zu Weihnachten ein Haba-Spiel kaufen, habe auch schon 2 im Auge. Mein erster Spieleschatz oder Ratz-Fatz Spielewelt. Sie wird 3. Was habt ihr für Erfahrungen damit?

 
2 Antworten:

Re: haba-spiele

Antwort von miemie am 18.10.2013, 11:25 Uhr

Ich kenne die Spiele nicht, kann dir dazu leider nichts sagen. Unsere Tochter hat als erstes Spiel von haba "mein erster Obstgarten" bekommen. Das wiederum kann ich weiterempfehlen. Die Kinder lernen erste einfache Spielregeln und positiv dabei ist, dass alle Spieler gemeinsam gewinnen oder verlieren. Ausserdem ist da Spiel auch von den Materialien her echt schön (wie ja eigentlich alle haba-Sachen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haba-spiele

Antwort von Minichefin am 18.10.2013, 12:41 Uhr

Hallo,
den Spieleschatz hat meine Tochter auch in dem Alter bekommen. Jetzt wird sie 4 und spielt immer noch gern damit. Ich denke, sie wird daran auch noch einige Jahre Freude haben. Die Spiele sind abwechslungsreich und sehr nett gemacht. Und auch für knapp 3-jährige schon spielbar. Bei manchen muss man nur die Farben kennen, bei anderen den Würfel bis 3. Lieblingsspiel meiner Tochter war und ist das Marktspiel.
Außerdem empfehlen kann ich das Spiel Obstgärtchen von Haba, nett gemacht, spannend und lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.