Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafalken am 18.07.2009, 15:09 Uhr

Hab ne Frage zu einem Freizeitpark...

Hallo,
könnt ihr mir evtl sagen ob der Serengeti Park in Hodenhagen was für kleine Kinder ist???
kennt ihr diesen Park überhaupt???
So viele Fragen. Wir wollen am 25 eigentlich in den Serengeti Park fahren mit 2 Kindern, die beide 2 1/2 Jahre altr sind. Jetzt habe ich gehört das das noch nicht das richtige sein soll. Was meint ihr???

Vielen dank

 
8 Antworten:

Re: Hab ne Frage zu einem Freizeitpark...

Antwort von Sugarmama13 am 18.07.2009, 18:03 Uhr

Hallo, wir waren dieses Jahr mit unserem Sohn grade drei geworden auch dort. ICh kann es nur empfehlen. Ich schätze wir waren 7 stunden dort. ICh würde euch empfehlen mit dem eigenen Auto durch zufahren und die Kinder dürfen dann vorne auf dem Beifahrer Sitz sitzen.
Meinem hat das super gefallen, auch der angrenzende Freizeitpark hat einiges für so kleine zu bieten.
Wir werden auf jedenfall dieses Jahr nochmal hinfahren. Wenn du irgendwelche fragen hast, stehe ih dir gerne zu verfügung.
Glg Sugarmama13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne Frage zu einem Freizeitpark...

Antwort von aprilmami am 18.07.2009, 18:05 Uhr

Huhu
Also ich hab mal in Hodenhagen gewohnt und kann dem nur zu Stimmung es wird wohl noch nichts sein.. man fährt da mit einem Bus durch verschiedene Tierwelten
danach kann man zu Fahrgeschäften (oder auch vorher je nachdem) und die sind definitiv nicht wirklich was für kleine..
und die Jungle Safarie (nochmal eine extra tour) ist auch noch nichts für so ganz kleine und mit den buggys dann immer den bussen das ist nichts.

Wir warten auch lieber bis unsere 4 oder 5 ist da haben wir und sie mehr von

ansonsten ist der Park echt schön :-)

lg Christina die früher ganz oft da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aprilmama

Antwort von Sugarmama13 am 18.07.2009, 18:09 Uhr

Ich finde das nicht. ICh würde auch mit einen 2,5 jährigem kind dahin fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aprilmama

Antwort von aprilmami am 18.07.2009, 18:17 Uhr

naja jeder wie er meint.. :) mir wäre das zu stressig mit buggy usw in bus und mit meinem auto würd ich da nicht durchfahren grad wegen den affen die machen vieles evt kaputt..
außerdem fehlt einem dann das, was im Bus vom fahrer erzählt wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aprilmama

Antwort von Sugarmama13 am 18.07.2009, 18:38 Uhr

Wozu brauch man den noch einen Buggy,bei einem 2,5 jährigem? Das versteh ich nicht....
Man kann es sich auch erschweren, das leben.
und mit em eigenem Auto ist einfach flexsibler,bei den Affen kann man auch vorbei fahren und muß nicht stehen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aprilmama

Antwort von malo am 18.07.2009, 18:44 Uhr

Den Sergenti Park finde ich super, würde auch liebers die Bustour empfehlen. Und den Buggy braucht, man ja auch nur einmal ein und einmal raus holen, zwischendurch kann das Kiddy ja laufen. Leider waren wir bis jetzt mit meiner kleinen noch nicht da.

Wir fahren am 24.Juli in den Heide Park mit ihr, sie ist 2 3/4. Wir waren letztes Jahr auch schon mit ihr da. Klar kann man noch nicht soviel fahren, aber wenn man sieht wie die Kinder Bauklötze staunen, belohnt das schon. Ich bin mit ihr 3x mit der Hochbahn gefahren und Floß, Boot, Zug, sie ist mit dem Kinderflugzeug geflogen, ein altes Karussel war auch dort und den Aussichtsturm fand sie auch klasse. Letztes Jahr fand sie es super und dieses Jahr wird es ihr auch wieder gefallen. Vielleicht geht es dieses Jahr noch zum Serengti Park, mal sehen. Wohnen von beiden Park ca. eine Stunde entfernt.
LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Empfehlenswert!

Antwort von niklas2006 am 18.07.2009, 19:30 Uhr

Habe dir auch im Kindergarten-Forum geantwortet:

Unser Sohn fand es in dem Alter dort toll, allerdings solltet ihr unbedingt mit dem eigenen Auto durch den Park fahren und nicht einen Bus nehmen.
Und auch der dazugehörige Freizeitpark hat viele Attraktionen für die ganz Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure Antworten...

Antwort von kafalken am 18.07.2009, 19:59 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.