Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alte-Hippe am 25.07.2011, 10:40 Uhr

Hab gerade meinen Kleinen

Für den KiGa fest am 02.11. Angemeldet- mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Mein Kleiner wird doch im Dezember erst drei :-(

Ich bin schon ganz nervös, könnt aber auch heulen :-) :-(

Ging es jemandem auch so?

 
2 Antworten:

Re: Hab gerade meinen Kleinen

Antwort von Bonsai74 am 25.07.2011, 16:23 Uhr

Hallole,

mein Sohn kam bereits mit 1 1/2 Jahren in den Kindergarten.
ZUnächst ging es mir auch so, bis ich sehr schnell, bereits in der ersten Woche, gesehen habe, wie sehr sich mein Sohn freut. Er liebt den Kindergarten, er liebt die Kinder, auch die " Großen", und es ist ein riesen Gebrüll wenn ich ihn abhole.
Er hat sehr profitiert was die soziale Kompetenz angeht.
Ich kann Dich verstehen, aber mach´Dir nicht so viele Gedanken, alles gut !
Liebe Grüße und viel Spaß im Kindergarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab gerade meinen Kleinen

Antwort von Charly0815 am 25.07.2011, 21:42 Uhr

Mein Großer kam mit acht Monaten in den KiGa, der Kleine mit vier Monaten. Beim zweiten Kind fiel's mir bedeutend schwerer und ich glaube auch ich werde immer gluckiger...Die Kinder fanden's und finden's übrigens in beiden Fällen supertoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.