Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela2 am 01.07.2007, 20:45 Uhr

Haarschneider?

Hallo, wir wollen uns einen Haarschneider zulegen, und da schwanken ja die Preise von 10-100 Euro. Er sollte eine Schnittlänge möglichst bis 30mm haben.
Welche Marken habt ihr denn und seid ihr damit zufrieden?
Vielen Dank
Daniela

 
1 Antwort:

Re: Haarschneider?

Antwort von Janimouse am 01.07.2007, 21:05 Uhr

Also ich würde dir nicht den von Rossmann empfehlen für 5 oder 6€. Den hatten wir uns besorgt und ausprobiert und der hat die Haare nur gerissen. Ich würde mich da mal beraten lassen bei Media Markt oder Medi Max wenn ihr sowas in der Nähe habt. Wir machen das nämlich auch immer so erst im Fachgeschäft die Beratung holen und dann im Internet z. B. bei Ebay stöbern obs diese nicht sogar günstiger gibt als im Handel. Damit machen wir immer gute Erfahrungen. Aber welcher wirklich gut ist kann ich dir leider nicht sagen.

Wir haben das Glück das unsere Tagesmutti gelernte Friseusin ist und ab und zu mal mit der Maschine rübergeht. Da stecken wir halt was in die Kaffeekasse und dann wars das. So spart man sich das Geld für den Friseur.

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.