Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellamama am 01.12.2008, 15:17 Uhr

Haargummis bzw. schöne Frisur

Würde meiner Tochter 22 Monate für eine Hochzeit gern eine hübsche Frisur
machen. Sie hat schulterlange blonde Haare allerdings "durchgestuft" und unten Löckchen. Leider lässt sie mir nichts in den Haaren drin (Schieber,
Gummis...)
Hat jemand einen Tipp für eine Frisur oder wie sie die Sachen drinlässt?
Mützen, Stirnbänder zieht sie auch aus....

 
5 Antworten:

Re: Haargummis bzw. schöne Frisur

Antwort von Linda761 am 01.12.2008, 16:26 Uhr

Hallo,

lass ihr doch die Haare einfach offen. Ich halte es bei einem Kind in dem Alter für völlig unrealistisch, dass es irgendwelche Accessoires mehrere Stunden im Haar behält. Ich glaube nicht, dass Du da eine Chance hast.

Gruß
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haargummis bzw. schöne Frisur

Antwort von Fröschli am 01.12.2008, 16:32 Uhr

Hm, bei der Kleinen meiner Freundin klappt immer der Satz: "Jetzt siehst du aus wie eine Prinzessin."

Meine Nichte mag auch keine Zöpfe, hat aber fast Po-langes Haar und keinen Pony. Sie bekommt einen Zopf nur vorn (also das was Pony wäre) geflochten, am Kopf, wie ein französischer Zopf , entweder von rechts nach links oder andersrum, je nachdem wie der Scheitel fällt.
Dann hat sie die Haare offen und sie fallen trotzdem nicht ins Gesicht. das Band bleibt immer drin, stört so wohl nicht wirklich.
In den Zopf könntest zur Hochzeit Blumen, Perlen, ... flechten und Glitzer kommt auch immer gut an.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haargummis bzw. schöne Frisur

Antwort von Isabel am 02.12.2008, 8:10 Uhr

Es gibt wunderschöne Spangen die sogar bei einer Haarstäne halten ...

Wir haben 3 davon....meine Tochter ist 1 Jahr alt und die halten super....

www.bellamia-schleifen.de

Hoffe ich konnte dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haargummis bzw. schöne Frisur

Antwort von BiggiMael am 02.12.2008, 23:37 Uhr

Hi, sie ist halt einfach ein echtes Mädchen... hat wohl andere Prioritäten :-)

Frag sie doch einfach und style sie so.wie sie es will.
Blonde Löckchen bei einem kleinen Mädchen können nicht schlecht aussehen:-) Mit oder ohne Accessoires.

Und wenn dann alles Styling raus ist nach einer Weile, dann laß es halt so, es sei denn, sie fragt danach, dann kannste ja nochmal nachladen.

Auch auf einer Hochzeit wird sie egal wie immer gut aussehen, deine Süße.

Ciao Biggi (Mama eines Sohnes und verliebt in deine Tochter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haargummis bzw. schöne Frisur

Antwort von saarbaby am 03.12.2008, 9:23 Uhr

hallo! probiere es mal bei deinem friseur,bei uns ist es immer so das komischerweise die frisur imemr drin bleibt, während meine kunstwerke immer gleich wieder aufgelöst werden......

scheinbar ist der friseur König oder was......

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

frisurentips

mein sohn (4) hat lange haare bis knapp über den schultern. da er ein wirklich zartes gesicht hat, wird er sehr oft für ein mädchen gehalten, obwohl er klamottenmäßig eigentlich komplett nach junge aussieht. nun haben wir überlegt, ob ...

von ninsche 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frisur

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.