Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 12.08.2011, 13:39 Uhr

Haare kämmen

Hallo
hab grad gesucht, aber keinen Beitrag zu meinem Anliegen gefunden.
Meine Maus ist 2 Jahre und hat Löckchen.
Nach dem Haare waschen ist kämmen kein Problem, dafür allerdings Morgens.
Sie hat Morgens am Hinterkopf immer total die verfilsten Flusen.
Wenn ich sie dann mal kämmen kann sieht es wieder gut aus, aber das geht halt nicht immer ohne Probleme.
Habt ihr einen Tipp zum besser kämmen von trockenen Haaren?

VIELEN DANK

 
6 Antworten:

Re: Haare kämmen

Antwort von Engel123 am 12.08.2011, 15:16 Uhr

hast du es schon mal mit antiziepspray versucht...? und einen breiteren Kamm holen (der für Locken ist)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare kämmen

Antwort von Pia-Lotta am 12.08.2011, 15:47 Uhr

Ich hab' auch Locken und es gibt Mittel zum Sprühen, die du vorm Kämmen auf die Haare aufgibst. Dann lassen sie sich ganz easy kämmen (sind natürlich leicht feucht dann, aber das ist kein Problem, muss ja nicht ausgewaschen werden).
LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare kämmen

Antwort von pussydeluxe2003 am 12.08.2011, 21:14 Uhr

Gibt es das auch extra für Kinder? Und das geht dann auch auf trockenem Haar?
Werd Morgen mal in der Stadt gucken.
Breiter Kamm ist eine gute Idee :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare kämmen

Antwort von Zuppelliese am 12.08.2011, 21:18 Uhr

Meine hat zwar keine Locken, aber gaaanz lange Haare. Beim Friseur habe ich eine Bürste empfohlen bekommen, mit der geht das ganze nun ohne gejammer. Ist wohl eigentlich für Extentions. Und wenn mal ganz dollle was verknotet ist, steht ne kleine Flasche Thermalwasserspray auf der Wickelkomode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare kämmen

Antwort von Zuppelliese am 12.08.2011, 21:19 Uhr

Gibt in großen Kinderabteilungen in der Drogerie so eine rosa Sprühflasche irgendwas mit Prinzessin Rosalea...Antiziepsspray

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare kämmen

Antwort von Missy27 am 14.08.2011, 9:53 Uhr

Ich habe zwar keine Locken und die meiner Tochter sind noch nicht so lang, habe aber sehr feines Haar, welches ständig verknotet, schon bei leichtem Wind. Habe auch eine Bürste vom Friseur empfohlen bekommen, die ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.