Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sissi1980 am 03.04.2013, 15:34 Uhr

Haarausfall

Hallo!

Meine 3 jährige Tochter hat seit knapp einem halben Jahr auffälligen Haarausfall. Überall finde ich ihre Haare. Besonders am Vorderkopf fallen sie aus. Zeitweise waren dort nur noch vereinzelt ein paar Strähnchen. Jetzt wächst es da aber langsam wieder. Zum Anfang des Jahres hat es kurzzeitig aufgehört aber jetzt geht es wieder verstärkt los. Sie hat sowieso schon so dünnes Haar. Unser Kinderarzt hat schon Blut abgenommen um Tests auf irgendeinen Mangel zu machen, hat aber nichts ergeben. Alles im Normbereich.
Hat da jemand eine Idee?

 
1 Antwort:

Re: Haarausfall

Antwort von Jess1982 am 03.04.2013, 20:28 Uhr

Ich habe gestern das selbe Thema hier angesprochen, aber leider hat niemand darauf geantwortet. Meine Kleine ist knapp 21 Monate und verliert auch total viele Haare! Sie dreht sich immer so im Haar, wenn sie müde ist und hat dann immer einen ganzen Busch Haare am Finger. Im Bett liegen auch immer ganz viele Haare rum.
Ich weiss auch nicht, was das ist und hätte auch gerne eine Antwort darauf!!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Haarausfall

Hallo, wenn meine Kleine (21 Monate alt) keinen Zopf haben möchte und das Haarband raus zieht oder wenn sie abends müde ist, dann dreht sie so in ihrem Haar. Sie hat viele und sehr dickes Haar (hier mal ein Bild von meiner Tochter)! Na ja, auf jeden Fall hat sie dann immer ...

von Jess1982 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Haarausfall ca 1 jahr nach Entbindung

Hi ich weiß nicht so recht wo ich mit meiner Frage hingehöre hier im Forum drum nochmal hier. Ich wollt mal fragen ob s hier jemand gibt der erst ca 10 - 12 Monate nach der Schwangerschaft Haarausfall bekommen hat?? normal ist ja so 3 Monate danach habe nun ...

von schaf84 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Plötzlich Milchschorf im Alter von 4 Jahren und Haarausfall....

Hallo Ich habe heute bei meiner 4-jährigen Tochter entdeckt, dass sie eine Stelle am Kopf hat (Durchmesser von 1.5cm) wo sich Milchschorf gebildet hat. Als ich das genauer anschauen wollte, hatte ich plötzlich kleine Haarbüschel mit Milchschorf in der Hand. Die Haar sind ...

von Leann 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.