Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 02.04.2013, 14:37 Uhr

Haarausfall

Hallo, wenn meine Kleine (21 Monate alt) keinen Zopf haben möchte und das Haarband raus zieht oder wenn sie abends müde ist, dann dreht sie so in ihrem Haar. Sie hat viele und sehr dickes Haar (hier mal ein Bild von meiner Tochter)!
Na ja, auf jeden Fall hat sie dann immer einen dicken Buschel Haare in der Hand. Habe ihr auch mal locker am Haar gezogen und dann habe ich immer locker so 5-8 Haare in der Hand.
Ist das normal?
Oder muss ich von einem Mangel ausgehen und lieber mal beim KIA nachfragen?
Freue mich auf Antworten. Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Haarausfall ca 1 jahr nach Entbindung

Hi ich weiß nicht so recht wo ich mit meiner Frage hingehöre hier im Forum drum nochmal hier. Ich wollt mal fragen ob s hier jemand gibt der erst ca 10 - 12 Monate nach der Schwangerschaft Haarausfall bekommen hat?? normal ist ja so 3 Monate danach habe nun ...

von schaf84 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Plötzlich Milchschorf im Alter von 4 Jahren und Haarausfall....

Hallo Ich habe heute bei meiner 4-jährigen Tochter entdeckt, dass sie eine Stelle am Kopf hat (Durchmesser von 1.5cm) wo sich Milchschorf gebildet hat. Als ich das genauer anschauen wollte, hatte ich plötzlich kleine Haarbüschel mit Milchschorf in der Hand. Die Haar sind ...

von Leann 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haarausfall

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.