Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena2006 am 30.01.2008, 8:42 Uhr

HIlfe er schreit nur noch

Hallo
ich bin nervlich am ende. mein Sohn hat seit ca. 1 Woche immer wieder schrei attaken. im kindergarten wenn ich ihn hin bringe ist die erste. meist wenn ihm dann etwas nicht passt eine kurze und seit 2-3 tage wacht er mitten in der Nacht auf und schreit und hört nicht mehr auf er lässt sich dann auch durch nicht beruhigen. das einzige was hilft ist schreien lassen und immer wieder versuchen ihn ab zu lenken oder raus zu bekommen was los ist. meist geht das so gute 15min bis 30min wo er in einer unglaublichen lautstärke brüllt.
kennt das jemand und was kann man tun das er damit aufhört
woran mag das liegen?

zuhause setze ich ihn dann an einen ruhigen ort und lasse ihn halt brüllen.

wenn er sehr müde ist brüllt er meist auch und schläft dann mitten im brüllen ein.
das ist ihm gestern beim fasching feiern im kiga auch passiert doch heute musste ich erfahren das es die kindergärtnerin total genervt hat das er plötzlich brüllt. (es ist nerven aufreiben das weis ich) doch sie sollte doch eher wissen woran es liegen kann ob trotzphase oder so. als ich das heute gesagt habe hat sie mich angeschaut als käme ich vom mond. sie hat meinen sohn sowieso auf dem kiker und alles was er macht ist ihr zuviel.... heute hat sie durch die blume gesagt er solle doch später kommen. ich glaube ihr wäre es am liebsten er würde nicht mehr kommen ..er macht ihr zuviel arbeit

er war bisher ein ruhiger aufgeweckter kleiner junge ok wenn er seine trotzphasen hatte hat er mal getobt und geschrieen doch das war dann meist in 5 min gegessen oder man konnte ihn schnell beruhigen/ablenken doch nun schreit er nur noch.

das schlimmste ist halt er schläft total unruhig jammert im schlaf und wenn er dann aufwacht brüllt er wie am spiess.

ich weis nicht weiter
bin über jeden Rat Tipp...etc. dankbar.

 
2 Antworten:

Re: Da stimmt etwas nicht!

Antwort von Bonnie am 30.01.2008, 10:54 Uhr

Hallo,

vor allem, wenn Kinder im Schlaf jammern oder weinen, ist dies ein relativ zuverlässiges Zeichen, dass körperlich etwas nicht in Ordnung ist. Meist stecken Schmerzen oder etwas anderes Behandlungsbedürftiges dahinter. Du musst auf jeden Fall rasch zum Arzt mit ihm, um das abklären zu lassen. Vielleicht hat er eine unbemerkte Mittelohrentzündung verschleppt, oder im Bauchraum oder mit den Gelenken ist etwas nicht in Ordnung. Bitte warte nicht, sondern geh rasch zum Doc, huh?

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an bonni

Antwort von lena2006 am 30.01.2008, 11:28 Uhr

hallo bonni
habe schon einen termin für morgen früh gemacht und hoffe es ist nichts ernstes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.