Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mietzi80 am 02.11.2008, 18:26 Uhr

HILFE dringen benötigt

Hallö
ich habe heute meine 2 kleinsten in ein zimmer zusammen getan. der kleinste ist 17monate, schlief bis gestern noch im schlafzimmer neben meinem bett. aber im eigenden bett. und der ältere ist 2 1/2jahre.
nun wo es hiess schlafen brüllte der kleinste wie ein verrückter. er will partout nicht da schlafen. am tag spielte er zwar da, aber zum schlafen krieg ich ihn nicht. der ältere fängt auch an zu quaken sofern wir das zimmer verlassen. was soll ich tun? schreien lassen? könnte ich nicht.... denn der kleine brüllt so lange bis einer kommt. habs schonmal ersucht als es darum ging das er alleine einschläft.
ich weiß mir keinen rat. in 20wochen +- bekomme ich mein baby und möchte bis dahin so stressfrei wie möglich den kleinen aus dem schlafzimmer ausquartiert haben. ich habe deswegen schon ein schlechtes gewissen. aber da die 2 ja auch in die KiTa kommen müssen sie sich auch an eine andere umgebung gewöhnen.

wie bekomm ich es hin das beide abends ohne riesen gebrüll und geschrei schlafen?????

 
4 Antworten:

Re: HILFE dringen benötigt

Antwort von Feli05 am 02.11.2008, 18:43 Uhr

Hallo

Hast du schon mal den Kleinen zum Mittagschlaf da schlafen lassen, damit er sich erstmal an das Zimmer gewöhnt? Ist für ihn ja anscheinend nur ein Spielzimmer und für ihn komisch, dass er jetzt auf einmal da schlafen soll. Wenn das klappt, kannst du ja mit abends weitermachen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE dringen benötigt

Antwort von mietzi80 am 02.11.2008, 19:03 Uhr

hey das werden wir ab morgen machen.
nee habens von jetzt auf sofort gemacht. haben es ja schon länger vor gehabt.... aber ist doch meine babyyyyyy :)
mein menne sagt werden wir ab morgen machen zum mittagsschläfchen. das ca ne woche und dann mal weiter sehen.

vielen dank für den tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE dringen benötigt

Antwort von nagchampa am 02.11.2008, 21:08 Uhr

Neben dem Mittagsschlaf in dem neuen Zimmer könntet ihr oder einer von euch Eltern sich es abends mit den 2kleinen im Zimmer hinlegen und auch dort schlafen. Da kommen sie sich nicht so alleine in fremder Umgebung vor - und auch nicht so abgeschoben.

Aber wenn du "Termindruck" hast, ist nix mit stressfrei, weil das die Kinder merken und dann n och mehr klammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE dringen benötigt

Antwort von nastycat am 03.11.2008, 13:59 Uhr

WENN DER KLEINE MITAGS DANN DORT SCHLÄFT WÜRD ICH DANN MIT ABENDS ANFANGEN:

Ich würd beide ins B ett legen und vielleicht noch ne Geschicht vorlesen so zum beruighen usw. vielleicht klappts dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.