Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellamama am 20.11.2008, 11:20 Uhr

HABA-Kugelbahn

Hab grad im Spielzeugladen die HABA-Kugelbahn gesehen. Hat die jemand?
Steht drauf ab 3 Jahre, meine ist aber erst 21 Monate. Sie baut gern und lässt
Sachen vom Sofa rollen und ich habe die vage Hoffnung dass sowas auch meinem fast 9-jährigen gefallen könnte...

 
4 Antworten:

Re: HABA-Kugelbahn

Antwort von Jennybalou am 20.11.2008, 12:42 Uhr

Wir haben die Kugelbahn für Kleinkinder ab 18 Monaten und die ist echt prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABA-Kugelbahn

Antwort von Janeway am 20.11.2008, 14:56 Uhr

Wir haben sie- und sie ist klasse! Aber ziemlich schwierig zu bauen- meine fast drejärige kann´s noch nicht alleine.

Wenn du (oder dein großer Sohn ;) ) beim Bauen mithelft, nd Dinge, die beim Bespielen runterfallen, wieder repariert, passt es aber

Wenn die Kinder schlafen spielen manchmal mein Mann und ich damit. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABA-Kugelbahn

Antwort von kachiya am 21.11.2008, 9:37 Uhr

Wir haben die Kugelbahn seit mein Sohn 3 ist. Jetzt wird er bald 5 und fängt langsam an, damit selber was zu bauen. Ein Kind kann sicherlich mit einem Erwachsenen auch schon mit 21 Monaten damit spielen, aber es ist sicherlich für ältere Kinder besser geeignet, zumal es leicht umkippt, da es nur zusammengestellt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HABA-Kugelbahn

Antwort von Isabel am 21.11.2008, 20:03 Uhr

Hallo wir haben die gekauft für unseren zweiten Sohn als er 4 war . Er hat überhaupt nicht damit gespielt ...sein größerer Bruder jetzt 6 spielt damit , aber da wir noch 2 weitere kleine kinder im alter von 2 und 1 haben ist es nicht möglich das die mit der Bahn spielen da die Murmeln überall liegen...und die kleinen nehmen momentan alles im Mund...

Würde grundsätzlich sagen das die Bahn ab einem Alter von 5 Jahre geeignet ist ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.