Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere2011 am 02.09.2014, 21:40 Uhr

Gummistiefel Frage :)

Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber viell. könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen. Welche Gummistiefel könnt ihr empfehlen?
Ich hatte jetzt mal die von L...l und nun hat ja auch T..... o welche.
Wie sind die im Vergleich ? Oder würdet ihr nur richtige ,,Markenschuhe" empfehlen ? Mir wäre wichtig das die Füße warm und trocken bleiben. Also auch nicht unbedingt ,, nassgeschwitzt" .

 
6 Antworten:

Re: Gummistiefel Frage :)

Antwort von miablume am 02.09.2014, 21:43 Uhr

ich hab bei Gummistiefel noch keinen Unterschied feststellen können. Nassgeschwitzt sind sie in allen da Gummi nicht atmungsaktiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel Frage :)

Antwort von Kirsche1210 am 02.09.2014, 21:44 Uhr

Ich hatte svhon playshoes, Elefanten und günstige aus dem deichmann. Ich fand sie alle gut und hab gesvhaut das siebgut abrollen kann. Habe ihr immer noch eine Sohle reingelegt denn sonst gibs svhwitzige füsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel Frage :)

Antwort von Bivi76 am 02.09.2014, 21:46 Uhr

Ich nehme immer die von A...

Die gibt's demnächst dann auch mit herausnehmbarer warmer Fütterung. Die sind super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel Frage :)

Antwort von Littlecreek am 02.09.2014, 21:48 Uhr

Mir ist es wichtig, dass keine Giftstoffe drin sind - Polyurethan zum Beispiel
Deshalb kaufe ich generell nur welche aus Naturkautschuk.
Keine Schweißfüße, kein stinkendes Material
Die für unsere Kids haben wir bei Hans Natur gekauft für um die 27 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel Frage :)

Antwort von Akira am 03.09.2014, 8:49 Uhr

Wir nehmen nur die Elefanten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel Frage :)

Antwort von Susanne.75 am 03.09.2014, 13:12 Uhr

Die gefütterten von Aldi waren immer gut. Jetzt hatten sie aber gerade welche, bei denen man das Futter nicht rausnehmen konnte. Wäre egal, aber da man auch keine Sohle rausnehmen konnte, fand ich das nicht gut. Man kann bei Gummistiefeln immer so schwer sehen, ob sie passen. Daher ist rausnehmbarer Innenschuh oder Sohle gut.

Ernstings hat gute. Die von Tchibo sind gut, aber recht weit. Da kommt es auf den Kinderfuß an. Meine Tochter hat schmale Füße, daher nicht so geeignet.
Auch die normalen von Deichmann mit rausnehmbarer Sohle haben bisher sehr gut ihren Sinn erfüllt.

Atmungsaktiv sind die Dinger ja nie. Musst gucken, mit welchen dein Kind am besten zurecht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind schämt sich beim Tragen von Gummistiefeln

Hallo, seit dem Wochenende schämt sich mein Sohn, wenn er Gummistiefel anziehen soll. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, er hat sie bislang immer gern angezogen. Nun macht er ein Riesen-Theater, wenn er sie anziehen soll. Da wir im Baugebiet wohnen und nächste Woche ...

von Utine 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Gummistiefel bei Ökotest

Hallo zusammen, habe gerade das aktuelle Ökotest-Heft gelesen – dort wurden u.a. Gummistiefel für Kinder getestet und bis auf einen ausreichenden sind sie alle mangelhaft oder ungenügend bewertet worden. Wie vertrauensvoll sind solche Tests? Kann man Gummistiefel denn ...

von Utine 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

RÜCKRUFAKTION Gummistiefel Aldi NORD

Hab heute beim Aldi Nord gesehen, dass die ihre Gummistiefel die es grad gab zurückrufen aus Qualitätsgründen! Man kann die Stiefel dort einfach so wieder zurückbringen (ohne Bon) und bekommt das Geld komplett zurück erstattet! Lieben ...

von Manuela1981 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Erste Gummistiefel - Frage

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage, über die alle erfahrenen Mamas und Papas lachen werden, aber dennoch... Mein Sohn ist 21 Monate alt und bei dem unaufhörlichen Regenwetter im Norden (und vermutlich überall), mussten nun die ersten Gummistiefel her. Wir haben welche von ...

von Janina83 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Ab wann Gummistiefel?

Hallo! Meine Tochter ist nun 15 Monate alt und fängt jetzt an alleine zu laufen. Auch draußen möchte sie jetzt laufen.Dafür haben wir feste Schuhe für sie. Allerdings macht es jetzt im Herbst ja viel mehr Spaß durchs nasse Laub oder durch Pfützen zu gehen. Deshalb würde ich ...

von Schnubbel82 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.