Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mija am 14.03.2006, 10:06 Uhr

Gummifingerling für Zähneputzen

Hallo! Habe enorme Probleme meinen Twins die Zähne zu putzen und ich wollte mal mit so einem "Gummifingerling" probieren? Weiss jemand wo man sowas kaufen kann? Vielen lieben Dank für Antworten, MIJA

 
4 Antworten:

habe ihn damals in der Apotheke bekommen...

Antwort von Suka73 am 14.03.2006, 10:24 Uhr

zusammen mit einer Zahncreme, der lag dabei. Du meinst so ein durchsichtiges Ding, wo vorn Borsten dran sind, oder?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der Apotheke...

Antwort von Superbienchen am 14.03.2006, 10:35 Uhr

war ein Set von "Dentinox" so ein Fingerling und ein kleine Tube Zahnpasta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der Apotheke...

Antwort von hexemama am 14.03.2006, 11:09 Uhr

Hallo,
gibt´s in der Apotheke im Set mit Zahnpasta von Dentinox oder Nenedent.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUMMIFINGER

Antwort von Licht am 14.03.2006, 20:32 Uhr

Hallo,
wir haben ihn in der Apotheke gekauft um die 5 EURO. Leonie hat ihn 1x benutzt und dann NIE WIEDER. Jetzt kaut sie ab und zu zum spielen auf ihm rum. (Sie wird jetzt 2).
Gruß IRENE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.