Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stylishbaby am 30.07.2007, 18:34 Uhr

Grösse mit 20 Monaten

Hallo
Mein Sohn ist 20Mo und grade mal ca.80 cm gross . Bei der U6 war er 73cm also ist er seit dem in 7 Monaten nur 7 cm gewachsen ist das nicht zu wenig? Wie gross sind Eure und wieviel sind sie gewachsen seit der U6?
Danke für die Antworten

 
13 Antworten:

Re: Grösse mit 20 Monaten

Antwort von Jannik06 am 30.07.2007, 18:48 Uhr

Hallo,

Jannik ist fast 15 Monate (*5.5.2006).

Bei der U6 war er 74 cm, das war Ende April. Ich war letzte Woche nochmal beim Kia wegen der Impfung und hab ihn auch nochmal messen lassen, da war er 78,5 cm...

Er ist also in genau 2 Monaten 4,5 cm gewachsen !!!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Jannik06 am 30.07.2007, 18:50 Uhr

... rechnen sollte man können *rotwerd*...

Er ist in 3 (!) Monaten 4,5 cm gewachsen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von marlene82 am 30.07.2007, 19:06 Uhr

Meine wird demnächst 18 Monate und ist zur Zeit 80 cm groß. Scheint also normal zu sein. Zur U6 war sie glaub ich 75 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von doppelmutti1234 am 30.07.2007, 19:41 Uhr

die große war bei der u 6 74 cm und bei der u 7 (mit 24 monaten) 85 cm. (dafür wächst sie jetzt nicht (mit 4 jahren mal grade nen meter groß))

die kleine war bei der u 6 75 cm und ist jetzt mit 21 (fast 22) monaten 81 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse mit 20 Monaten

Antwort von Livia+FiLu am 30.07.2007, 20:09 Uhr

Hallo,

meine Zwillinge sind 22 Monate und 90cm sie sind die letzten zwei Monate nicht gewachsen also, sie waren mit 20 Moaten auch schon 90cm.

Die beiden hatten im Mai einen Wachstumsschub da sind sie innerhalb von vier Wochen 3 bzw.4cm!!! gewachsen aber seit dem halt nicht mehr aber ich finde das es auch langsam echt reicht.

Mach dich nicht verrückt das geht machmal so schnell.

LG Livia mit Finn und Luca *30.09.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse mit 20 Monaten

Antwort von Daniela2 am 30.07.2007, 20:33 Uhr

Hallo, meine beiden waren zur u6 78cm und zur u7 mit 24 monaten 89cm. zur zeit wachsen sie 1cm im monat, sind jetzt 28 monate alt und ca 93cm groß.
ich finde deinen sohn vollkommen normal groß.
alles gute
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse mit 20 Monaten

Antwort von Mama von Joshua am 30.07.2007, 21:33 Uhr

Joshua hatte bei der U6 80,5 cm und bei der U7 mit 21 monaten 88 cm.

Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse mit 20 Monaten

Antwort von ninsche am 30.07.2007, 22:14 Uhr

hi,

romeo hatte bei der u6 81 cm und bei der u7 91 cm. ist also 10 cm gewachsen in einem jahr. jetzt wird er 3 und ist 1m.. also auch wieder gewachsen. und in den 2 jahren hat er sage und schreibe 4-5 kg zugenommen! ;o) war bei der u6 9600g und wiegt jetzt 13,5 - 14 kg.

also mach dir keine sorgen! wie groß seid ihr denn?

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine tochter hatte mit 24 monaten 80 cm

Antwort von two_kids am 30.07.2007, 22:22 Uhr

im september wird sie 3 jahre alt und ist noch unter 90 cm groß.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter hatte mit 24 monaten 80 cm

Antwort von emres am 30.07.2007, 23:54 Uhr

mein soh ist am 13. 1,5 jahre alt. er ist nun 80cm groß. also keine sorgen das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine ist knapp 23 Monate und um die 90 cm groß. LG und o.T.

Antwort von ShirinasMama am 31.07.2007, 12:37 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse mit 20 Monaten

Antwort von timber am 31.07.2007, 13:30 Uhr

Hallo,
ich wäre froh, wenn unsere Tochter die Größe hätte! Sie war zur U6 70,5 cm groß. Jetzt, mit 1,5 Jahren, ist sie erst ca. 77,5 cm "groß".
Ich muss regelmäßig zur Kontrolle mit ihr. Wichtig ist aber, dass die Zwerge überhaupt wachsen!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grösse mit 20 Monaten

Antwort von blautier5 am 31.07.2007, 17:14 Uhr

Huhu. meine KLeine ist jetz auch 20 Monate fast. und sie ist jetzt 80 cm groß. mach dir keine gedanken. irgendwann schießen sie dann in die höhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.