Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elkeupina am 24.05.2008, 21:48 Uhr

Gläschenkost in den Niederlanden

Hallo!

Fahren demnächst erstmals mit Baby in die Niederlande in Urlaub.
Wer von Euch weiß, welche Babynahrung es dort gibt?
Gibs dort HIPP, Alete oder Bebivita zu kaufen?

Danke
LG
Elkeupina

 
2 Antworten:

Re: Gläschenkost in den Niederlanden

Antwort von -zickchen- am 25.05.2008, 13:18 Uhr

Kenne jemand aus dem Forum, die ist dort gerade hingezogen.
Wenn du willst frage ich mal.
Aber muß es denn unbedingt von der sorte sein.
Die haben dort sicher auch gute Babybreie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alete.....

Antwort von Charlie+Lola am 26.05.2008, 7:03 Uhr

...gibts glaub ich. Aber kommt auch drauf an wo ihr seid.
Touristisch Gelegen gibts bestimmt fast alles was es hier auch gibt. Bebivita ist doch die Eigenmarke von DM? oder ? die gibts nicht.
Aber die haben prima eigene Sachen. Im vergleich zu unseren auch viel Kindgerechter. Probier mal eines für Kleinkinder, dann fällt Dir erst mal auf wie salzig unsere sind.

Keine Sorge, die Niederländer sind als sehr Kinderfreundlich bekannt und haben auch viele gesunde Kinder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.