Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1999 am 05.08.2006, 13:01 Uhr

Gewicht eines 6 jährigen

hallo ich glaube mein sohn hat übergewicht er ist 6 jahre alt und wiegt 31 kg bei einer größe von 129cm. wie groß und schwer sind eure mit 6 jahren. habe ein problem weiß nicht was ich machen soll ?bitte helft mir

 
4 Antworten:

Re: Gewicht eines 6 jährigen

Antwort von TineS am 05.08.2006, 13:24 Uhr

schau doch in das Gelbe Uheft wenn du aus D bist. Da kanste die Kurve gut sehen.

Mein 6,5 jähiger ist 125 cm und hat ca. 23-25 kg.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht eines 6 jährigen

Antwort von bigwusch am 05.08.2006, 13:44 Uhr

Hallo :o)

Vielleicht schaust du mal hier nach:

http://www.mybmi.de/main.php

lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder hier....

Antwort von bigwusch am 05.08.2006, 13:50 Uhr

... ist vielleicht noch besser.
http://www.xx-well.com/dak/kinderbmi/index1.php?spruch1=1&geschlecht=&jahr=&monat=&groesse=&gewicht=

Lg
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier: ...

Antwort von Jana am 05.08.2006, 13:52 Uhr

Hallo!

Ich habe eben folgendes gefunden:

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/TippsUndTools/BMIKinder/Default.aspx?sid=fd78b5b5-5eeb-4e80-a605-84b8f842bbd6

Das klingt ja nicht sehr gut!
Warum ist Dein Sohn denn so dick - bewegt er sich kaum; zu viel Fernsehen, Burger oder Schoki?
Bist Du auch übergewichtig?

Wie dem auch sei; meiner Meinung nach solltest Du ganz schnell tätig werden und Deinem Sohn dabei helfen, wieder ein Normalgewicht zu erreichen.

Gruß

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.