Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hudschi2 am 12.12.2007, 21:03 Uhr

Geuther Minou oder Herlag Tipp Topp Treppenhochstuhl ?

Hallo

welchen könnt ihr mir empfehlen?

Den Geuther Minou oder Herlag Tipp Topp Treppenhochstuhl ? Mir gefallen beide sehr gut.

http://www.picolodia.com/store/u9afbw.html
Bei dem Tipp Topp fin dich ganz gut das da noch ein Beckengurt zusätzlich mit dabei ist. Aber er hat am Tisch nicht die erhöhte Kante vorne ist dafür aber auch günstiger.

http://www.picolodia.com/store/svlt5a.html]
Den Geuther Minou find ich von der Optik her schön und er hat diese erhöhte Kannte vorne und man kann das Tischbrett abnehmen und es ist dann ein Bügel vorne dran. Später kann mal alles abmachen und er ist dann offen vorne.

Kennt ihr diese beiden? Welche Erfahrungen habt ihr.

LG hudschi

 
1 Antwort:

Re: Geuther Minou oder Herlag Tipp Topp Treppenhochstuhl ?

Antwort von sunchildsdream am 12.12.2007, 21:35 Uhr

Hallo!

Ich habe für meine beiden Kinder (2 1/4 u. 1Jahr) alt jeweils einen Herlag Tipp Topp gekauft unnd bin damit eigendlich recht zufrieden. Du hast Recht, eine erhöhte Kante am Tischbrett wäre super, aber es geht auch so...

Im BabyMarkt wurde mir damals auch der Stokke Tripp trapp empfohlen. Der ist wohl für die kleinen Beinchen angenehmer, da die Sitzfläche etwas kürzer ist und, grad bei den ganz kleinen, nicht so an der Wade drücken soll...mich hat dann aber doch der hohe Preis abgeschreckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.