Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milena_josephine am 09.01.2008, 22:57 Uhr

Gesellschaftsspiel ab 2??

Hallo Ihr Lieben,

meine Maus wird bald ziwe und ich überlege ob sie ein Gesellschaftsspiel zum Geburtstag bekommen soll bzw. ob es auch Zeit dafür schon ist....

Könnt ihr mir was empfehlen??

Danke und LG
Mandy

 
7 Antworten:

Re: Gesellschaftsspiel ab 2??

Antwort von sylv am 10.01.2008, 6:22 Uhr

tempo kleine schnecke (farbenspiel)
oder das raupenspiel mit farbenwürfel
ansonsten memory mit einfachen tierbildern, das haben die kleinen rucki zucki raus
mehr fällt mir jetzt nicht auf anhieb für zweijährige ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesellschaftsspiel ab 2??

Antwort von kachiya am 10.01.2008, 9:38 Uhr

Hallo,
für zweijährige könnte ich Obstgarten und Bilderlotto empfehlen. Tempo kleine Schnecke kam bei uns nicht so gut an.
Gruß,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesellschaftsspiel ab 2??

Antwort von kachiya am 10.01.2008, 9:39 Uhr

noch was: Domino (nicht mit Punkten, sondern mit Bildern).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesellschaftsspiel ab 2??

Antwort von AnneR am 10.01.2008, 10:49 Uhr

Mein erstes Memory, kann Alexis auch schon mit 2 Spielen. Wir nehmen immer nur 5 Paare dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab 2, 5 J. gibt es "Mein erstes Mitmach-Spiel"

Antwort von Jeany1234 am 10.01.2008, 10:54 Uhr

von Ravensburger. Ob 2 nicht noch zu früh ist, hängt wie immer vom Kind ab. Bei uns war die Altersangabe mit 2,5 J. angemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab 2Jahre..

Antwort von tlc am 10.01.2008, 11:58 Uhr

meine Tochter hat so mit 2 ein Tiermemory und das Colorado geschenkt bekommen. Was auch noch ein sehr schönes Spiel ist, ist das Bobbycar-Spiel. Eine Freundin von ihr hat das und wenn wir dort sind spielen die beiden das sehr gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben:

Antwort von ShirinasMama am 11.01.2008, 13:56 Uhr

- Bobby Car Spiel
- Mein erstes Mitmach Spiel
- Bob der Baumeister Domino und Memory

Das erste Spiel mag meine Tochter leider nicht so. Am besten finden wir das von Ravensburger und Memory.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.