Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-eliah am 22.10.2008, 21:32 Uhr

geschwisterwagen PHI&TEDS (VIBE)-Erfahrungen???

hallo ihr lieben
da unser sohn erst 16 monate ist und er gerad erst läuft und wir bald ein kleines pflegekind bekommen, würden wir gern den geschwisterwagen PHIL&TEDS kaufen. am liebsten den VIBE.
Habt ihr erfahrungen damit? Preis? wo habt ihr den gekauft?
Leider kann ich ihn hier nirgendwo "Probefahren".
Kann man für beide Kinder einen Fusssack verwenden?
Es kommt so glaub ich kein anderer Wagen in Frage, da wir zu wenig Kofferraum haben und dann nicht mit kinderwagen fahren können, denn wir brauchen alle Sitze , da es dann insgesamt 4 kinder sind.
Vielen dank für eure antworten?

 
5 Antworten:

Re: geschwisterwagen PHI&TEDS (VIBE)-Erfahrungen???

Antwort von Bübchen_2006 am 22.10.2008, 21:40 Uhr

Ich habe dir schon bei 2 unter 2 geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterwagen PHI&TEDS (VIBE)-Erfahrungen???

Antwort von mama-eliah am 22.10.2008, 21:43 Uhr

ja danke habe ich gesehen. sieht ja sehr süss aus, dein foto. darf ich fragen, ob du zufrieden bist?
wo hast du ihn gekauft und wichtig für den winter, können beide kinder einen fusssack benutzen und beide etwas in liegepostion gebracht werden?
danke lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterwagen PHI&TEDS (VIBE)-Erfahrungen???

Antwort von Bübchen_2006 am 23.10.2008, 7:31 Uhr

Ich bin super zufrieden und würde ihn nie wieder hergeben! :-)

Das was du auf dem Foto siehst, ist die "Liegeposition" die max möglich ist. Allerdings geht das nur noch ein paar Monate. Dann ist der Kleine zu gross und würde mit dem Kopf an die Stange über ihm stossen. Die ist an dem hinteren Sitz dran... daran "hängt" der Sitz quasi. Hier mal ein Foto auf dem du die Stange siehst, die ich meine.

Wenn er an die Stange kommt, muss der Kleine sitzen. Der Grosse dann auch. Da mache ich mir aber keine Gedanken. Kinder schlafen ja wirklich in allen Positionen. Ausserdem ist die Zeit, dass der Grosse immer im Wagen schläft ja bald vorbei. Der Kleine ist jetzt knapp 8 Monate, der Grosse 2.5 Jahre alt.

Der Kleine, der unten sitzt, hat seine Füsse quasi im Korb. Ein Fusssack ist da kein Problem. Auch der obere könnte einen Fusssack benutzen. Kommt sicherlich darauf an, wie gross und lang der Fusssack ist. Wenn er vorne zu weit raus hängt, hängt er sicherlich irgendwann auf der Strasse. Wir haben den Billy XL und der geht. Viele Kinder haben ja sogar in nem ganz kleinen Buggy einen Fusssack, deshalb mache ich mir da keine Gedanken.

Ich habe den Fusssack im Internet bestellt, da er dort günstiger war. Hier (in der Schweiz) kann man die aber auch ganz normal in den Geschäften kaufen. Dort sind sie aber deutlich teurer.

Falls du noch mehr wissen möchtest, frag ruhig!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterwagen PHI&TEDS (VIBE)-Erfahrungen???

Antwort von Bübchen_2006 am 23.10.2008, 7:33 Uhr

Ich meine natürlich, dass ich den Wagen im Internet bestellt habe! ;.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABC Design Geschwisterwagen war zusammengeklappt kleiner...

Antwort von juniornasi am 24.10.2008, 21:48 Uhr

Hallo,
wir hatten auch mal zwei unter zwei und so hatten wir einen Geschwisterwagen von ABC Design. Die Handhabung war super und er war kleiner im zusammengeklappten Zustand als die Kinderwagen, wo nur ein Kind mitfährt (ich hatte viele verglichen).
Da bleibt auch die Liegeposition für beide Kinder vorhanden.

Viele Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.