Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety1977 am 29.04.2006, 13:00 Uhr

Geschenk zum zweiten Geburtstag

Hallo !
Ich habe mal eine Frage an euch!Meine Tochter wird bald zwei Jahre alt.Habt ihr eine Idee was wir ihr schenken können?Alles das was wir schenken wollten haben jetzt schon Oma oder Tanten.Jetzt fehlt uns natürlich noch was.:)
Liebe Grüße
Ela

 
1 Antwort:

Re: Geschenk zum zweiten Geburtstag

Antwort von Twins2/04 am 29.04.2006, 21:04 Uhr

Unsere Twins bekamen zum 2. Geb. eine Spielküche und den Liitle People Flughafen und noch Kleinigkeiten.
Letzte Woche bekamen sie dann noch ne Rutsche für draußen.

Katja mit Tom u Pia *23.2.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.