Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnnikaD  am 13.03.2013, 11:02 Uhr

Geschenk für Oma und Opa

Hallo ihr lieben!

Als stolze Mama will ich meinen Eltern zur Geburt meines Kleinen ein Geschenk machen. Vor allem, weil sie mich so gut unterstützt haben. Jetzt schwanke ich zwischen dem hier:

http://amzn.to/15M1EqZ

und dem

http://amzn.to/XHVcPZ

Würde gerne ohne euch meine Gedanken dazu zu sagen eine Tendenz bekommen. Freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
AnnikaD

 
6 Antworten:

ne ohne jetzt genau zu wissen worum es in dem buch geht

Antwort von TiBi2009 am 13.03.2013, 11:18 Uhr

aber würde ich als oma dieses buch in der hand halten, hätte ich das gefühl man traut mir nich zu eine gute oma zu sein.

dann doch lieber das erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fuß/Handabdruck oder Fotobuch

Antwort von Kloudo am 13.03.2013, 11:24 Uhr

Hallo, wir haben den Großeltern zur Geburt unseres Sohnes ein Fotobuch geschenkt.
Es kam ein Fotograf ins Krankenhaus, der Fotos gemacht hatte und dann konnte man entscheiden, ob man Fotos möchte oder nicht.
Wir haben uns - trotz eines hohen Preises - dafür entschieden, denn so etwas ist einmalig.

Meine Schwester hat Oma und Opa einen kombinierten Gipsabdruck/Fotorahmen geschenkt. Da sind Fotos in der Mitte und auf den Außenseiten 2 Felder Für Gipsabdrücke. Gibt es bei Weltbild für (damals) 20 EUR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuß/Handabdruck oder Fotobuch

Antwort von Jess1982 am 13.03.2013, 11:59 Uhr

Ich persönlich finde auch den Gipsabdruck schöner :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuß/Handabdruck oder Fotobuch

Antwort von niklas2006 am 13.03.2013, 14:04 Uhr

Ich würde den Gipsabdruck nehmen, das Buch hat für mich den Beigeschmack: "Jetzt erkläre ich euch Unwissenden mal, wie ihr mit Kindern umzugehen habt....."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Oma und Opa

Antwort von AnnikaD am 13.03.2013, 14:33 Uhr

Vielen Dank für die guten Antworten. Mein Gefühl hat sich bestätigt. Das mit dem Buch könnte falsch rüberkommen.

Vielen lieben Dank an euch. Ich mach mich jetzt auf die Suche nach nem Bilderrahmen mit Gipsabdrücken :-)

Lieben Gruß
Annika!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Oma und Opa

Antwort von Kloudo am 13.03.2013, 16:41 Uhr

http://www.amazon.de/Mammut-A30-KSE3-Bilderrahmen-Kreativ-Set/dp/B000WJ8BUU/ref=sr_1_41?s=baby&ie=UTF8&qid=1363189238&sr=1-41


Schau mal. so einen hat meine Schwester gewählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Plötzliche Traurigkeit während Aufenthalt bei Oma und Opa

Hallo zusammen, würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen, die meinen Mann und mich eventuell etwas beruhigen könnten. Folgende Situation ist bei uns gegeben. Unser Sohn (fast 18 Monate) ist eigentlich hauptsächlich ein Strahlemann und mit Kleinigkeiten leicht zu ...

von ItsABoy2011 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

...für Oma und Opa

Hallo, alle zusammen! Würde gerne mit meinem Sohn, 2 1/2 Jahre, etwas nettes für Oma und Opa zum Geburtstag basteln... Salzteig hatten wir schon letztes Jahr ( okay, das war ein Salzteigklumpen mit Glitzersteinchen und Nelken drin ). ...

von Bonsai74 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

Oma und Opa Kind

Hallo Mein Sohn (2) ist jetzt schon den 3ten Tag bei meinen Eltern und will da nicht weg.Zum glück ist meine mutter den ganzen Tag da weil sie krank geschrieben ist und mein Vater ist nur vormittags auf arbeit.Aber irgentwie tuts weh,das der große nicht mehr nach hause ...

von Babybunny007 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

Trennungsangst/nicht mehr zu Oma und Opa

Hallo, Emily wird in 4 Wochen 4 Jahre. Seit ca.5 Wochen will sie nicht mehr zu Oma u.Opa. Sie weigert sich,auch wenn sie mit ihr Eis essen gehen wollen oder ähnliches. Wenn ich sie Frage,lautet ihr antwort nur: Mir gefallen die Blumen dort nicht. Na supi! Meine ...

von christine lieb. 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

Frage bzgl. Aufenthalt bei Oma (und Opa)...

Hallo, nebenan war ein Beitrag mit einer ähnlichen Frage, was mich inspiriert hat, auch meine hier zu stellen: Also, mich würde interessieren, wie das bei Euch hier so ist mit den Omas (und Opas): Wie fit sind sie so, wie sind sie "drauf"... usw.? Wie weit wohnen sie ...

von MM 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

@all - Wichteln für Muttis, Papas, Omas und Opas...

Hallo Leute, Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt. Ich möchte nochmal zum Mitwichteln aufrufen, es geht hier um das Wichteln für die Erwachsenen im RuB. Anmeldeschluss ist der 7.11.2008. Schaut einfach mal in unser ...

von wichteln-ist-toll 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.