Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Memem am 22.12.2010, 14:14 Uhr

Geschenk für 8jährigen?

Hallo liebe Mamas,
habt Ihr vielleicht eine Geschenkidee für einen 8jährigen Jungen (eher ein lebhaftes Kind). Was ist denn da so angesagt? In dieser Altersklasse tue ich mich so schwer ... danke für eure Tipps!

 
2 Antworten:

Re: Geschenk für 8jährigen?

Antwort von die_echte_Miss am 22.12.2010, 14:30 Uhr

kommt auf die Interessen des Kindes an...

mein ältester wird nächstes Jahr 8 Jahre und er wünscht sich seit Monaten die Lego Kingdoms Ritterburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 8jährigen?

Antwort von alicia1996 am 22.12.2010, 16:26 Uhr

Hi
ein ferngesteuertes auto,da gibt es doch die dollsten dinger.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

bräuchte geschenkhilfe für 2jährigen bei einer cd!

hallo, von einer bekannten habe ich heute den wunschzettel für ihren sohn bekommen der wünscht sich eine cd mit kinderliedern oder cd mit kindergartenliedern! aber welche ist die richtige für einen 2jährigen??? hat jemand einen tipp für ...

von aunda 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 3 j.jungen

hallo sagt mal mit was Spielen eure Jungs imalter von drei jahren? Lego Duplo hat Er schon ne ganze kiste. Zu seinem Geb.im Juni waren wohl alle Geschenke fehlgeschlagen. drum mach mir jetz schon meine gedanken was ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken ...

von herra 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Patenkind (Mädchen) zum 2. GEBURTSTAG ?

Die Kleine wird bald zwei und ich weiß nicht was ich Ihr schenken soll... Sie hat so viel vom großen Bruder (Laufrad, Lego, diese ganzen Sachen die sich halt anbieten würden...) Puppen hat sie auch schon einige, weiß nicht ob man da mit zwei schon was an Zubehör gebrauchen ...

von maya-mit-zwerg 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Freundin???

Passt hier eigentlich nicht rein (Sorry!!!!), aber suche ein Geschenk für eine super Freundin für ca. 20 Euro????? Bin gerad im Urlaub und will ihr ein Päckchen schicken, aber mir fälllt nix ein. grrrrrrr! Ich überlege schon seit 2 Wochen, aber irgendwie???? Sie hat ein Kind ...

von annabella78 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkideen für 3-jährigen Jungen, der seeehr lebendig ist!!!!

Guten Morgen, mein Kleiner wird im Juli 3 und jetzt beginnt natürlich schon wieder das Überlegen, was er bekommt. Wünschen tut er sich ein Feuerwehrauto, das er auch bekommt. Aber dann sind meine Idee auch schon am Ende, viell. fällt euch noch was ein! Achja, CARS ist ein ...

von lukas_mama 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Geburt ein Mädchens (zukünftige Taufpatin)

Hallo, ich suche ein schönes und auch vielleicht ein besonderes Geschenk zur Geburt des Kindes meiner Freundin, habt Ihre eine tolle und vielleicht einmalige Idee??? Ich selbst habe keine Kinder und kenne mich nicht so damit aus, sie wünscht sich eventuell auch etwas schönes ...

von summerdream74 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenkideen zum 2. geburtstag für jungs gesucht

unser kleiner wird ende mai 2. von uns bekommt er ein laufrad, von meinen ellis den little people bauernhof. habt ihr noch ideen, was wir bzw die andern ihm noch schenken könnten? evtl ein schönes gesellschaftsspiel? wir haben schon viel vom großen (lego duplo), puzzles ...

von ninsche 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 1-Jährige ?

Weiß jemand von Euch ein schönes, kreatives Geschenk für eine 1-Jährige? Puppen sind wohl nichts für sie, aber sie findet Farben/ Zeichnen (soweit sie das schon kann) wohl ganz toll. Ich dachte da erst an Wachsmalstifte, will es mir aber auch mit den Eltern nicht verderben, ...

von juramaid 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.