Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franni am 14.01.2010, 11:46 Uhr

Geld

Hallo,

wir ziehen bald um und dann müssen wir anders als jetzt schon sehr nach dem Geld schauen. Mich würde mal interessieren, falls es mir jemand verraten möchte, wieviel ihr so in der Woche oder am Tag für essen inklusive Kosmetikartikel ausgebt für zwei Erwachsene, ein Kleinkind und ein Baby oder halt einfach für 2 Erwachsene und zwei kleine Kinder.Allerdings ohne Babynahrung, wie Gläschen, Brei und Pampers.
Vielen lieben Dank

 
8 Antworten:

Re: Geld

Antwort von Happy06 am 14.01.2010, 13:13 Uhr

Für 2 Erw. + 1 Kleinkind ca. 150€/Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld

Antwort von krümel 08 am 14.01.2010, 13:40 Uhr

Mama, Papa und ein 1 1/2 jähriges Mäuschen : ca 100 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld

Antwort von D.G.31 am 14.01.2010, 14:08 Uhr

Wir sind vier bald fünf Personen und ich versuche in der Woche mit 150 Euro auszukommen. Das klappt nicht immer.Von dem Geld gehe ich einmal die Woche tanken, einkaufen, Getränke und kleinere Anschaffungen oder Praxisgebühren. Für Klamotten und Geschenke haben wir immer so 200 Euro im Monat zur Verfügung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld

Antwort von Aurore am 14.01.2010, 14:38 Uhr

80-100€ pro Woche, 2 Erwachsene & 2 Kleinkinder

LG

Aurore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag mal im Sparforum, die kennen sich aus.

Antwort von Cata am 14.01.2010, 19:09 Uhr

Ich lese oft mal aehnliche Beitraege und wundere mich, wie das so gehen kann mit tanken und allem. Ne Flasche Wein fuers Abendessen kostet ja schon 10 Euro, und das sollte schon am WoEn drin sein. Ne Tankfuellung kostet auch ne Menge. Also 200 Euro wuerde ich mindestens sagen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geld

Antwort von DieTwins.Tina am 14.01.2010, 19:41 Uhr

Wir geben auch ca. 80 € in der Woche aus. Damit kommen wir auch ganz gut klar und es gibt immer was leckeres. Aber dafür sehr wenig Fertig / Fixprodukte - die find ich nämlich immer echt teuer.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag mal im Sparforum, die kennen sich aus.

Antwort von muddelkuddel am 14.01.2010, 20:01 Uhr

nach neuem sparplan (wir haben uns vorgenommen, im neuen jahr mal mehr drauf zu gucken) 50-80 euro die woche (ohne tanken, aber mit windeln)

lg muddelkuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag mal im Sparforum, die kennen sich aus.

Antwort von anjos am 15.01.2010, 14:02 Uhr

Das ist ne gute Frage... ich hab keine Ahnung... wir bekommen 2x im Monat Geld, davon wird gleich was aufs Sparbuch gelegt und der Rest wird "verbraten"... es wird das gekauft, was gebraucht wird. Irgendwie passt das schon... wieviel ich pro Woche ausgebe, weiß ich nicht... mal nur 50 Euro, mal aber auch 200 Euro, kommt drauf an, was ansteht und was gebraucht wird...

LG, aNdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.