Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 04.03.2010, 8:53 Uhr

Geht das wieder weg?

Unser Sohn wurde während der Geburt mit der Zange im Gesicht verletzt. Wenn er isst, leuchtet die Stelle, die damals verletzt war, regelrecht auf, man sieht dann sehr deutlich den Abdruck der Zange.

Gibt es hier jemanden, der Ähnliches beobachtet hat? Legt sich das irgendwann wieder?

LG

 
4 Antworten:

Re: Geht das wieder weg?

Antwort von NoukiesMom am 04.03.2010, 9:54 Uhr

Hallihallo,

habe jetzt mit solchen "Verletzungen" keine Erfahrungen, meine Tochter hatte allerdings bei der Geburt einen sog. Storchenbiss auf der Stirn zwischen den Augen.
Mittlerweile ist sie 2,5 Jahre alt und man sieht den Storchenbiss nur noch, wenn sie sich sehr anstrengt.. Bei meiner Nichte hat sich das komplett rausgewachsen.
Vielleicht ist das ja vergleichbar mit eurer Situation ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist er denn...?

Antwort von Hexhex am 04.03.2010, 11:07 Uhr

Hallo,

ob es unter der Haut bleibende Narben gegeben hat, erkennt man erst nach einiger Zeit. Zum Glück wächst sich bei Kindern ja Vieles noch einfach raus. Wie alt ist denn Dein Sohn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hexhex

Antwort von Kuscheling am 04.03.2010, 12:09 Uhr

Fast 18 Monate

Dann warten wir wohl einfach ab.
Der Storch hat ihn auch gebissen, allerdings in den Nacken, das sieht man auch noch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht das wieder weg?

Antwort von schnubbi am 04.03.2010, 19:44 Uhr

Mein Sohn (19 Monate) hat seit der Geburt einen sog. "Storchenbiss". Im "Normalzustand" ist er nicht zu sehen, aber bei Aufregung sehr wohl. Ich denke, dass ist völlig normal. Manche Kinder haben das sogar noch länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.