Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne204 am 06.03.2018, 19:43 Uhr

Gehört vielleicht nicht in den Forum aber wollte mich ausheulen;-)

Hallo, ich schildere meine Situation mal: ich hatte am 5. Februar 2018 den letzten Tag meiner Periode gehabt. Meinen Eisprung hätte ich laut meiner App am 17. Februar gehabt. Die fruchtbaren Tage waren von zwölften bis 17. Februar in dieser Zeit haben mein Mann und ich vier mal miteinander geschlafen. Meine Regel sind drei Tage zu spät gekommen. Ich weiß nicht ob ich mir das jetzt einbilde aber meine Brust fühlt sich etwas anders an als sonst. ich habe ab und zu mal ein Ziehen in den Brüsten. Jetzt weiß ich nicht ob das damit alles zusammenhängend mit einer Schwangerschaft oder hat es einfach nicht geklappt? Ich habe auch schon zwei früh Schwangerschaftstest gemacht die waren negativ und einen Test habe ich an dem Tag gemacht wo meine Regeln normalerweise kommen sollte der Test war auch negativ. Gibt es da noch vielleicht Hoffnung das es geklappt hat oder müssen wir das weiter probieren?

 
3 Antworten:

Re: Gehört vielleicht nicht in den Forum aber wollte mich ausheulen;-)

Antwort von starlight.S am 06.03.2018, 20:18 Uhr

Hi, da du ja deine Period hattest, würde ich sagen die Tests haben Recht... aber du kannst ja einfach weiter auf Alkohol und sonstige Drogen verzichten sollte deine nächte Regel ausbleiben wirst du wohl schwanger sein, ob im 1. oder 2. Monat ist dann ja erstmal egal. Ich drück euch die Daumen.
Ach und wegen der sonstigen Schwangerschaftsanzeichen, das kann alles auch psychisch sein, wenn man sich einfach wünscht schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört vielleicht nicht in den Forum aber wollte mich ausheulen;-)

Antwort von Sonne204 am 06.03.2018, 20:29 Uhr

Ich muss auch dazu sagen das ich etwas Stress hatte und auch bisschen angespannt. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus von 30-36 Tage. Da weis ich nicht genau wann der Eisprung ist. Mein Mann und ich machen das nach Gefühl:-) wir probieren es weiter. Oder ist so ein ovulationstest hilfreich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört vielleicht nicht in den Forum aber wollte mich ausheulen;-)

Antwort von Mimi987 am 06.03.2018, 21:10 Uhr

Na wenn ihr es so gar nicht wisst und bei unregelmässigem Zyklus wären Ovus schon nicht schlecht.
Kennst du hier das Forum „erster Kinderwunsch“? Da und in „bitte noch ein Baby“ sitzen einige Damen mit recht viel Ahnung von NFP und Ovus.

Vielleicht wärs gut wenn du dich da hin wendest.

und bleib locker (ja ich weiss - das sagt sich so einfach) - aber reinstressen ist kontraproduktiv.

Lg und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.