Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 08.04.2009, 8:33 Uhr

gehört hier nicht hin, aber ich frag doch mal: Fotopräsentation

Hi,
ich suche ein Programm mit dem ich unsere Urlaubsbilder in Szene setzen kann. Also eine Diapräsentation mit Musik im Hintergrund.
Kann man sowas kostenlos downloaden?
Danke schonmal
Jenny

 
3 Antworten:

Re: gehört hier nicht hin, aber ich frag doch mal: Fotopräsentation

Antwort von ka.tharina am 08.04.2009, 11:31 Uhr

ich "fürchte mal", dass du windows hast, dann kannst du das ganz gut mit dem moviemaker machen...noch einfacher geht'S aber über ein brennprogramm, bsp. nero, die haben dierekt auch eine funktion, die die fotos an die musiklänge anpasst.

viel spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört hier nicht hin, aber ich frag doch mal: Fotopräsentation

Antwort von floechenjenny am 08.04.2009, 12:20 Uhr

Hidanke für die Antwort. Ich habe kein nero. Geht das auch mit dem Ashamp? Ich habe bisher noch keine Funktion gefunden.
Kann man den MovieMaker irgendwo downloaden?
Danke nochmal
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört hier nicht hin, aber ich frag doch mal: Fotopräsentation

Antwort von ka.tharina am 08.04.2009, 12:29 Uhr

der moviemaker gehört normal dazu, haaste vielleicht nur noch nicht entdeckt. ich glaub (!!!) mit googles picasa geht das auch...nennt sich dann geschenk-cd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.