Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysnail am 07.09.2010, 13:03 Uhr

Gefährliche Großeltern Teil 2

Hallo,

ich weiß nicht, ob sich noch jemand an meinen Beitrag "Gefährliche Großeltern" erinnert. Es ist schon ein paar Wochen her. Es ging darum, dass wir im selben Haus wie die Schwiegereltern wohnen und die einen gefährlichen Hund haben und die Oma der Kurzen die Haare abgeschnitten hatte, obwohl wir nein gesagt hatten. (nur eine kurze Zusammenfassung)

Jetzt gibt es etwas Positives zu berichten: Wir werden ausziehen!!!!!!!!!!!
Ich kann es immer noch nicht glauben, aber wir haben gestern endlich den Kaufvertrag für ein Haus unterschrieben (nach 2 Jahren Suche und vielen vielen Enttäuschungen)!

Inzwischen läuft es zwar mit den Schwiegereltern recht gut. Wir hatten nach der Aktion des Haareschneidens einen ordentlichen Krach und seit dem ist die Oma ganz lieb geworden. Aber so ist es natürlich noch tausend mal besser. Ein paar Wochen Renovierung liegen noch vor uns, aber Weihnachten werden wir endlich im Eigenheim sein und auch so viel Platz haben, dass wir Weihnachten zu Hause feiern können. Bisher sind wir für Feierlichkeiten jeglicher Art aus der Wohnung geflüchtet, weil sie einfach so fürchterlich klein ist.

so, das wollte ich nur mal los werden. :-)) Ist schon so lange her, dass mir mal was Gutes passiert ist. (Über 2 Jahre um genau zu sein, denn da war die Geburt unserer Tochter).

 
3 Antworten:

Re: Gefährliche Großeltern Teil 2

Antwort von Püminsky am 07.09.2010, 13:27 Uhr

Ja, ich erinnere mich gut!
Mensch, das ist ja toll!!!
Ich gratulier dir in 2fach: Zum besseren Verhältnis zu den Großies und zum Hauskauf. Beides ist riesig :)
Man liest die Freude und Erleichterung richtig raus aus deinem Posting.
Na, hoffentlich klappt das mit Weihnachten...
Ich hatte zwar nie Krach mit den Verwandten, dafür mitunter schon recht eigenartige Mieter im Haus (oder komische Vermieter... eine warf mir mal vor, ich hätte im Winter an die Hauswand gepinkelt, weil da so weiße Ränder an der Wand waren - Schneeränder... selbige beschuldigte mich dann auch, in ihre Wohnung eingebrochen zu sein, um auf das Dach zusteigen und die TV-Antenne zu richten, und dabei Dachpfannen beschädigt zu haben. War echt lustig, die Briefe haben wir uns damals alle aufgehoben.). Nun bin ich mit Mann und Kind (kam später) seit 2007 im Eigenheim, ein tolles renoviertes Fachwerkhaus mit noch kleinen Baustellen hier und da. Es ist genial :)))
Viel Spaß beim Renovieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefährliche Großeltern Teil 2

Antwort von Itzy am 07.09.2010, 17:53 Uhr

freut mich für dich / euch. wir haben seit april auch ein haus un dich finde es so herrlich. ich muss niemanden fragen ob ich die einfahrt heute fege oder morgen:-)
wir hatten " nur" nachbarn, im haus, 1 partei super die andere mit dogge die weder hörte noch friedlich war, und ich die um den garten zukommen an deren- uneingezäunten garten vorbei mußte.. 2jahre jedesmall angst....
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na also, dann wird sich die Situation ja bald entspannen! :-) o. T. aber mit LG

Antwort von Hexhex am 08.09.2010, 9:49 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.