Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seebär am 02.09.2010, 16:03 Uhr

Gardinen

Hallo,

leider bin ich nicht so informiert in Sachen Gardinen. Wir haben eine Fensterreihe im Wohnzimmer von 4m (insgesamt 3 Fenster nebeneinander) und einer Höhe von ca. 1,35m. Jetzt alle Schals usw. die man bestellen könnte nur 1,45 breit. Mit zwei (jede Seite einer) würde ich auf 2,90 m kommen. Da ich gerne transparente Vorhänge die auch immer vor den Scheiben hängen sollen hätte, ist das ja insgesamt zu schmal. Sehen drei nebeneinander doof aus? Hilfe, keine Ahnung. Kürzen lasse ich sie mir vom Schneider damit sie nicht über die Fensterbank hängen.

 
2 Antworten:

Re: Gardinen

Antwort von Indril am 02.09.2010, 16:21 Uhr

meine fenster sind auch breiter....habe einfach 4 transparente gardienen hingehängt und leicht gerafft ...sieht super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gardinen

Antwort von jolina25 am 02.09.2010, 21:22 Uhr

Ich hab auch so eine lange Fensterseite und ich hab ebenso einfach Schlaufenschals aufgehängt-->Insgesamt 6.

Ganz links und ganz rechts -farbige- passend zur Wohnzimmereinrichtung und in der Mitte dann -weisse- Schals. Alle durchsichtig und natürlich auch gerafft.
Ich find es sieht super aus!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.