Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makamala am 05.03.2007, 22:15 Uhr

Fußstellung

Mein Kleiner ist jetzt 17 Mo. alt und läuft seit 5 Monaten. Allerdings hat sich das Laufen seitdem kaum verbessert. Er läuft extrem über den Onkel und fällt dadurch auch recht oft hin. (Er guckt aber auch nicht so richtig, wohin er läuft ...) Wenn ich andere Kleinkinder sehe, haben die meist eine gerade Fußstellung. Bessert sich das noch von allein oder sollte ich da etwas unternehmen?
Danke + Gruß an alle

 
3 Antworten:

Re: Fußstellung

Antwort von schnecke71 am 06.03.2007, 7:08 Uhr

Ich würde es mal anschauen lassen- acuh wenn sich manches noch von alleine gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußstellung

Antwort von Hofi2 am 06.03.2007, 7:25 Uhr

Laß es anschauen! Ich habe auch eine Fehlstellung am Fuß, mein Arzt hat meiner Mom damals gesagt, daß kann man erst im Schulalter behandeln. Nun habe ich den Salat, da ließ es sich nicht mehr behandeln und ich watschel wie ne Ente. Lieber ganz früh mit der Behandlung anfangen!!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußstellung

Antwort von Suse1977 am 06.03.2007, 7:42 Uhr

Lass das mal beim Orthopäden kontrollieren.....

Basti ist immer mit beiden Füßen nach innen gelaufen....

die KÄ meinte das das nich so schlimm wäre da ich aber sehr unsicher war bin ich zum Orthopäden, der hat sich das nageschaut und Basti Einlagen verschrieben.....

seit er die trägt ist es viiiel besser geworden...

und gestört haben die ihn auch nie

LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.