Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papamarc am 17.04.2007, 14:59 Uhr

Funny Fixies zum trocken werden abzugeben

Hallo wir haben noch funny fixies in 11-25 kg übrig. Die sind bei der Oma im Schrank aufgetaucht und nun werden die nicht mehr gebraucht. Das sind die bunt bedruckten Windeln aus einer Sommeredtion von Fixies aus dem letzten Jahr. Die sind echt klasse, unser Kleiner stand voll drauf, wenn es ans Wickeln ging griff er sich viel lieber eine der bunten Windeln als die normalen Fixies. Wir hatten die vorwiegend im Schimmbad zwischen dem Schwimmen und im Sommer im Sandkasten im "Einsatz". Gibt echt tolle Fotos.
Durch die schönen Windeln ist er auch tagsüber trocken geworden, da Ihm die Windeln so gut gefallen haben wollt er fast immer lieber aufs Töpchen statt in die Windel zu machen.
Jetzt trägt unser Max nur noch die Easy up pants in der Größe 6 nachts um Unfälle zu vermeiden, klappt aber schon super. Also sind die Funny Fixies über. Wer das mit dem Trocken werden probieren möchte kann gerne unseren Restbestand bekommen.

Zum wegwerfen sind Sie echt zu schade...

Wer welche mag kann mir ne Mail an forfex77@googlemail.com schreiben.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.