Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura710 am 10.03.2006, 12:55 Uhr

Frühstück

Hallo,
habt ihr schöne Ideen für ein Kinderfrühstück?? Wollte es in Buffetform aufbauen und es sehr ansprechend für Kinder machen? Aber mir fehlen die Ideen???
Grüße

 
2 Antworten:

Re: Frühstück

Antwort von 3fachMama am 10.03.2006, 13:44 Uhr

Du kannst z.B. eine halbe Melone aushölen, umdrehen und auf dem Rückenteil kleine Snaks aufspießen, egal ob die Melonenstückchen, Trauben oder Wurst und Käsestückchen. Lass vorne ein Stück frei und mach ein Gesicht draus. Ausschneiden oder aufmalen. Sieht dann aus wie ein kleiner Igel. Hab ich am Ki.Geburtst. gemacht. War der Hit.Das ganze kannst du auch aus einer Ananas machen. Die lässt du ganz und umwickelst sie mit Alufolie und machst die Spieße drumherum.
Was du auch machen kannst, ist aus Brotscheiben Formen ausstechen. Entweder mit großen Backförmchen für Plätzchen oder es gibt im Handel auch Füße und Händeausstecher extra dafür.
Aus Toastscheiben kannst du Dominosteine machen. Einfach toasten, vielleicht mit Käse überbacken, 2 Scheiben nebeneinander legen, die Mitte mit einem Schinkenstreifen abdecken und rechts und links die Punkte drauf. Oder du machst mit Wurststücken lustige Gesichter drauf.
Aus gekochten Eiern kannst du Osterhasen machen. 2 Ohren drankleben und Gesicht aufmalen.
Hoffe hab dir etwas weitergeholfen.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super Ideen DANKE

Antwort von laura710 am 10.03.2006, 13:55 Uhr

Du hast ja super Ideen! Werde mal versuchen ob meine Kreativität reicht um es umzusetzen :-))
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.