Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 28.07.2006, 10:12 Uhr

Frauentausch, hats jemand gesehen?

OH MEIN GOTT, ich schaue ja sowas eigentlich nie, bin irgendwie hängen geblieben. Am liebsten hätte ich in den Fernseher geschlagen, als dieser Typ seinen Sohn so angeschrien hat, er soll auf den Topf gehen. Und vor allem mit was für einem FEINGEFÜHL die beiden da vorgegangen sind, da konnte sich die Russin nichtmal ausschließen. Manchmal frage ich mich wirklich, wie krank man sein muss um da mitzumachen. Oder gibts dafür Geld? Am Ende sitzen doch die Mütter eh immer rum und heulen :o)

Auf die nächste Folge bin ich auch gespannt :o) Panzer trifft auf kinderreiche Familie. Das wird ein Fest.

LG Sue

 
6 Antworten:

Re: Frauentausch, hats jemand gesehen?

Antwort von mamafürvier am 28.07.2006, 12:36 Uhr

Ich gehöre nicht zu denen, die das niiiie sehen sondern ich sehs gern ;-)

Der Typ war echt der Hammer. Der denkt doch nicht, daß man mit Brüllen n Kind aufs Töpfchen bekommt.
Wie alt war denn der Kleine? Hab ich irgendwie verpaßt.

Ich reg mich immer teirisch auf über:

1.
unverschämte Forderungen z. B.
- Kind aufs Töpfchen gewöhnen, weil mans selbst nicht geschafft hat
- Zimmer streichen, weil man selbst zu faul ist
- 100 Fenster putzen lassen, weil man es selbst nicht will
- Essen kochen was keiner kennt (z.B. nur russische Küche - also ich kanns auch nicht)

2.
unverschämte Art den gast willkommen zu heißen
- das und das und das ist TABU!!
- du mußt! Du sollst! Sonst...!

3.
wenig Toleranz und erwarten, daß der Tauschpartner alles so gut macht wie die Partnerin

4.
unmöglich find ich auch, wenn in nem Nichtraucherhaushalt geraucht wird aus Trotz. (bin selbst raucher aber tabu in der Wohnung)

5.
Tausche und Kleinkinder ner fremden Frau überlassen finde ich unverantwortlich. Größeren Kids kann mans erklären.

6.
jeder kritisiert an der anderen familie und in den meisten Fällen ist bei ihr selbst das Chaos

7.
unverschämt finde ich auch Staubecken zu suchen, wo kein normaler Mensch hin gelangt

Ich würde bei so was nie mitmachen, weil
- ich nicht will, daß jemand in meinem Kleiderschrank und meiner Privatspäre rumkramt
- ich nicht weiß, wen ich meiner Familie zumute und (ganz ehrlich) wenn sie toll wäre wär ich vielelicht sogar eifersüchtig
- in den meisten Folgen ist die Taschmutter eher einen Tauschputzfrau

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauentausch, hats jemand gesehen?

Antwort von RR am 28.07.2006, 14:01 Uhr

Hallo
hab gestern nur den Schluß gesehen - kann also nicht in dem Sinn mitreden, aber ansonsten stimme ich mamafürvier zu - es wird oft nur nach Fehlern der Anderen gesucht - dabei ist die Familie selbst mit ihrer Lebensart zufrieden.....

Jeder legt eben Wert auf was anderes - umgekehrt ist jedem etwas anderes wenig wert.... Ich selbst bügle z. B. Wenig - habe viel knitterfreies im Schrank - meine Ex-Kollegin hat selbst die BH gebügelt u. bei T-Shirts darauf geachtet, dass am Ärmel keine Bügelfalte zu sehen ist. Dafür sauge ich regelmäßig - bei der Ex-Kollegin brauchst du das Buschmesser (lach). Jeder ihre Welt....

Ich gucks eher deshalb weil ich interessant finde wie unterschiedlich Menschen (Familien) leben - und kommen sie nicht ALLE durchs Leben???

viele Grüße

PS: Ich glaube Geld kriegt immer die Tauschmama die am Ende vom Publikum als "bessere" gewählt wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauentausch, hats jemand gesehen?

Antwort von seethemoon am 28.07.2006, 14:05 Uhr

eine völlig hohle Sendung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauentausch, hats jemand gesehen?

Antwort von blitzschwalbe am 28.07.2006, 14:51 Uhr

Ich glaub auch dass die Produkionsfirma viel so hinschneidet, dass es provokant wird. Und den Teilnehmern vielleicht extra so saublöde Anweisungen gibt.
Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab bisher EINE Sendung hier in den USA gesehen....*hollaa...

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 28.07.2006, 17:15 Uhr

da haben sie eine totale Putzfee (bei ihr haettste auch jederzeit direkt ums Klo sitzen koennen zum aufm Boden essen....), deren Mann total bedient wird (ihre Lebensaufgabe), deren Toechter ihre Betten selbststaendig selber machen (gut erzogen, Mama), deren riiieeesen Haus strahlte ohne Ende......reingesetzt zu einer Familie, wo Hunde und Ziege (Mamas Lieblinge! Papa hasst sie....) mit im Bett schlafen, die Tochter einen Bagger braucht um zum Bett zu kommen und ihre Schmutzwaesche einfach ins Wozi dem Papa vor die Fuesse schmeisst, der sie auch waescht, waehrend die Tochter im Schlafanzug (!!) Zur Arbeit trottet und Tauschmama erstmal Pisse und AA der Tiere im Haus einsammelt und aufputzt....

Es leben die Gegensaetze!


Es gibt hier noch ne andere Sendung "Darling, we are killing the kids"

Geht um Kinder, die nicht richtig ernaehrt werden, am PC "gezeigt" wird, wie die Kinder mit 40 aussehen (fett, haesslich....gerade dass sie nicht gleich die Grabsteine zeigen....), dann werden Kueche und Kuehlschrank geraeumt, es wird frisches eingeraeumt und wenn die Familie das ne Weile durchhaellt, dann sehen die Bilder der Kinder am PC auch wieder richtig nett aus.....*wers glaubt*....


Naja zu euch wird das auch bald rueberschwappen...*LOL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauentausch, hats jemand gesehen?

Antwort von Alina1 am 28.07.2006, 17:19 Uhr

also erstens bekommt keiner mehr geld, soweit ich weiß, das war mal am anfang..

ich find es auch interessant welch verschiedene charaktere es gibt und die mentalitäten find ich interessant.

aber mal ehrlich mädels, wenn ihr in nen andren haushalt kommen würdet, dann würdet ihr es genauso machen, denn die frauen sind da alle gleich, ich eingeschlossen.

mein mann sagt immer, ich soll es mich bloß nicht wagen, mich da zu bewerben! ;)
der weiß halt was er an mir hat.. *grins*

man darf sich nicht darüber aufregen, auch wenn es manchmal noch so schlimm ist, denn wir sind in diesem moment wo wir es anschauen alle voyoure (man wie wird das geschrieben???)

lg daniela

ps: ich find da die neue sendung , irgentwas mit teufeln...vieeel schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.