Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunafee80 am 23.02.2010, 14:49 Uhr

Fragt ihr euren Mann ??

Hallo an alle,

mich würde interessieren, ob ihr euren mann / freund fragt wenn ihr euch z.b. eine neue frisur oder ein piercing oder irgendwas anderes machen wollt.
wenn er dann sagt: "ne find ich nicht gut" macht ihrs trotzdem??

ich frage zwar nach seiner meinung aber nicht nach seinem "ok, du darfst".
nun möchte ich mir gern ein piercing machen lassen aber er findet das nicht so toll.... werde es aber glaub ich trotzdem machen lassen bin aber ehrlich gesagt ein wenig hin und her gerissen

wie ist das bei euch?

viele grüße aus dem veregneten taunus
lunafee

 
5 Antworten:

ups, sollte eigentlich woanders hin .....

Antwort von Lunafee80 am 23.02.2010, 14:50 Uhr

deshalb nun doppelt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt ihr euren Mann ??

Antwort von lavilja am 23.02.2010, 17:21 Uhr

haha :-D mein freund hasst piercings - ich hingegen lieb es... ich frag ihn nicht danach - ich warne ihn höchstens vor (wobeis meistens sowieso spontan passiert ;)) vor den kindern hatten wir total oft streit, so dass wir uns tagelang nicht gemeldet haben - die zeit hab ich immer für ein neues piercing genutzt ;)

also nein, dafür sind wir zu unterschiedlich was körperschmuck angeht, als dass ich nach seiner meinung oder seinem ok fragen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragt ihr euren Mann ??

Antwort von amadeus am 23.02.2010, 18:48 Uhr

Hallo,

wenn ich z.B. zum Frisör möchte frage ich meine Mann nicht.
Ich überrasche ihn damit und schaue nach wie lange es dauert bis er es merkt,das ich beim Frisör war.
Geht meistens recht schnell:-)

Amadeus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von Hexhex am 24.02.2010, 14:54 Uhr

Hallo,

ich frage meinen Mann nicht, aber ich erzähle ihm fast immer alles - auch was für Pläne ich so mit meinen Haaren etc. habe. Er kann dann was dazu sagen, wenn er mag. Ganz egal ist mir seine Meinung nicht, ich beziehe seine Argumente schon ein wenig in meine Erwägungen mit ein.

Piercings finde ich übrigens auch doof, die haben ein arg prolliges Image inzwischen, ist aber nur meine persönliche Meinung....

LG

H.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...

Antwort von baby-kohl07 am 24.02.2010, 18:19 Uhr

Eigentlich bin ich der Meinung, wenn ich etwas möchte dann mach ich das auch. Jetzt ist es aber doch so, dass man dem Mann gefallen möchte. Hätte jetzt keinen Bock drauf, wenn er das mit dem Piercing doof fände und es ihn vielleicht sogar abtörnen würde. Das ist ja nicht der Sinn der Sache. Wenn man in einer Beziehung steckt, muss man manchmal auch Kompromisse eingehen. Aber wenn er dich liebt und weiss wieviel dir daran liegt und du es schön findest, ist es für ihn bestimmt auch ok.

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.