Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 20.02.2006, 9:36 Uhr

Fraghe zu Haba Spiele?

Hallo, habe auch eine Frage, Leon wird zwar erst Ende April drei jahre, aber würde gerne wissen spielenb drei Jährige Kinder gerne mit Haba Spielen? Bestimmt wisst Ihr welche ich meine, die ganz normalen Gesellschaftsspiele.
Ist das schon etwas für drei jährige Kinder? Welche Spiele sind da so zu empfehlen? Danke schon mal im Vorraus.Glg Moni

 
5 Antworten:

Re: Fraghe zu Haba Spiele?

Antwort von max am 20.02.2006, 9:58 Uhr

glaube, Obstgarten ist sehr gut. Wir haben keine Haba Spiele, nur Ravensburger. Quips ist gut für das Alter oder Memory.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fraghe zu Haba Spiele?

Antwort von InoM155 am 20.02.2006, 10:00 Uhr

Obstgarten würd ich auch sagen und es gibt doch dieses Bobbycarspiel, damit man Farben lernt. Ich glaub da stehn fast alle Kinder drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann dir Kikeriki von HABA ...

Antwort von wuzzel am 20.02.2006, 10:03 Uhr

empfehlen. Wir haben angefangen, daß Spiel zu spielen, als unsere Tochter zwei Jahre alt war. Es gibt vier verschiedene Spielversionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fraghe zu Haba Spiele?

Antwort von Lina02 am 20.02.2006, 13:21 Uhr

Lina spielt gerne Obstgarten (von Haba) oder Quips (von Ravensburger).
Außerdem Memory oder Domino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fraghe zu Haba Spiele?

Antwort von seerose1979 am 20.02.2006, 14:43 Uhr

hallo,
ich bin erzieherin und kann mal sagen, welche spiele unsere dreijährigen gerne spielen.
-obstgarten
-quips
- tempo kleine schnecke
- memory
- drachenspiel (da muß man schleifen auffädeln, geht nach farbwürfel)
- wackelmond (ähnlich wie packesel)

vielleicht gefallen dir ja spiele davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.